pce-Treffen in Saarland
Moderator: coolmann
- Aod
- Moderator
Sonny hat geschrieben:oh man ihr seit nicht nur pcfreaks sondern auch fußballfreaks^^
Nicht alle. Ich z.B. habe es nicht si mit Fußball

Is zwar nett zu wissen das Deutschland im Halb-Finale ist, aber mehr habe ich mit Fußball nicht am hut

Und Jesus, war das nicht so dass das die zwei sind, die eXe und ich mitnehmen?
Soweit ich es noch in errinerung habe, hollen wir die doch auf dem weg zum treffen ab. (60km umweg aber egal^^)
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst 

Jo so wars ja geplant. Aber seltsam dass man von den beiden lange nix mehr gelesen hat. Naja egal wird schon in Ordnung gehen. Habt ihr schon was genaues abgemacht wann ihr euch dann trefft bzw wann ihr die abholt?
Ich will ja nix sagen Leute aber bald gehts los, ich freu mich eure Fratzen mal in Live zu sehen
Ich will ja nix sagen Leute aber bald gehts los, ich freu mich eure Fratzen mal in Live zu sehen

- Aod
- Moderator
Jesus hat geschrieben:Ich will ja nix sagen Leute aber bald gehts los, ich freu mich eure Fratzen mal in Live zu sehen
Wenns dir nur darum geht, kannste ja jeden per webcam live angucken

Also ich weis nicht was eXe bis jetzt da geplannt hat, aber was ganz genaues gibs da noch nicht. Nur das se halt abgeholt werden.
Aber eXe kann da bestimmt mehr zu sagen, wenn er wieder da is

Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst 

NMBC813 hat geschrieben:geh kacken
das war so ein richtiger spam post-.-'' mal abgesehen von der art wie du dich ausdrückst... sowas sollte in einem forum nicht vorkommen, außerdem habe ich das mit den fußballfreaks nicht negativ gemeint ...es gibt auch skifreaks (ich^^) und als österreicher oder schweizer finde ich es etwas blöd fußball zu schauen weil man sowieso weiß dass seine mannschaft nicht weit kommt bzw nichteinmal dabei ist. ich schau auhc kein skirennen bei dem ich weiß dass kein österreicher dabei ist (ok das kommt so gut wie nie vor weil wir sowieso fast immer gewinnen^^)
- lueftermeister
- Moderator
HitThat hat geschrieben:....So is der Umgangston hier im Forum...Ist ja alles nicht ernst gemeint sonder nur Ironie
Macht aber einen schlechten Eindruck. Wir sind ja kein Kinderforum. Auf ordentliche Ausdrucksweise sollte man schon achten.
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
Na Klar haben wir nen Fernseher...
3 sogar, aber wir önnen nur an 1 oder 2 schauen...
Jesus, wenn ich mich recht entsinne bist auch du oft der, der "Witze" oder "ironie" nie mit Smilies betont...
Schwenker hab ich keine mehr gekauft, da genisis5 ja hoffentlich seine 10 kg mitnimmt...
Drückt aber noch alle schön die Daumen, dass wir auch schönes Wetter haben...
Achja, an dem Abend ist bei uns noch Straßenfest. Kann sein, dass dann Nachts der ein oder anderer besoffene vor der Tür steht...

3 sogar, aber wir önnen nur an 1 oder 2 schauen...

Jesus, wenn ich mich recht entsinne bist auch du oft der, der "Witze" oder "ironie" nie mit Smilies betont...

Schwenker hab ich keine mehr gekauft, da genisis5 ja hoffentlich seine 10 kg mitnimmt...
Drückt aber noch alle schön die Daumen, dass wir auch schönes Wetter haben...

Achja, an dem Abend ist bei uns noch Straßenfest. Kann sein, dass dann Nachts der ein oder anderer besoffene vor der Tür steht...

- lueftermeister
- Moderator
Wie spät wollen wir nun anfangen
Sind alle für 12 Uhr 

Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
- genesisfive
Ich denke mal, es wird sowieso schwierig, einen genauen Termin für alle zu finden. Ich würd einfach sagen, dass alle einfach so kommen wie es am besten geht.
Vorallem bei den Zugfahrern dürfte das ein Problem sein...
@ Jesus: Denkst du, ich solle dann von NK mit euch fahren oder findets ihr von dort von alleine...
Vorallem bei den Zugfahrern dürfte das ein Problem sein...
@ Jesus: Denkst du, ich solle dann von NK mit euch fahren oder findets ihr von dort von alleine...

Zurück zu „Offtopic / Feedback“