Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?
Moderator: coolmann
Das ist für Freaks, die mit dem PC auch andere Sachen machen als Spielen und sich an Penismark erfreuen
... Hab' mir nen Zweiten gegönnt, weil so lässt es sich wesentlich komfortabler mit Photoshop etc. arbeiten. Aber lass mal, das ist eine andere Sparte. Du musst das sowieso trennen, ich zB hab kein einziges Spiel auf der Platte, mir ist aber klar, dass mich 85% der Nutzer hier im Forum deswegen als Freak bezeichnen, allerdings finde ich es auch schlimm am PC so unproduktiv zu sein. Jedem das Seine.

... Hab' mir nen Zweiten gegönnt, weil so lässt es sich wesentlich komfortabler mit Photoshop etc. arbeiten. Aber lass mal, das ist eine andere Sparte. Du musst das sowieso trennen, ich zB hab kein einziges Spiel auf der Platte, mir ist aber klar, dass mich 85% der Nutzer hier im Forum deswegen als Freak bezeichnen, allerdings finde ich es auch schlimm am PC so unproduktiv zu sein. Jedem das Seine.
- Aod
- Moderator
Da meine röhren da sind, habe ich mal auch nen paar Bilder gemacht. Nachher kommt vielleicht noch eins nach, wie es im dunkeln aussieht
Meine sicht zum PC
Meine sicht zum TV
Das Wichtigste!!!

Meine sicht zum PC
Meine sicht zum TV
Das Wichtigste!!!
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst 

- lueftermeister
- Moderator
Das ist aber nicht zufällig ein Schreibtisch aus der Metro, oder

Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
- Aod
- Moderator
Wie kommste den auf sowas? Das is nen normaler Holzschreibtisch aussem laden.
Neben bei mal ein weiteres Bild, da es jetzt etwas dunkler ist.
Meine sicht zum PC - Dunkel
Neben bei mal ein weiteres Bild, da es jetzt etwas dunkler ist.
Meine sicht zum PC - Dunkel

- lueftermeister
- Moderator
Auf den ersten Blick sieht mein Schreibtisch verdammt ähnlich aus und so ein Holzdingens für den Monitor hab ich auch.
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
- Aod
- Moderator

- Little Steve
- Aod
- Moderator
Aber vielleicht erkennt ja jemand den kühler, und kann sich denken was da drunter steckt

Aber vielleicht erkennt ja jemand den kühler, und kann sich denken was da drunter steckt

- Aod
- Moderator
Wie gesagt, vielleicht erkennt ja jemand den Kühler und kann sich was denken^^

Wie gesagt, vielleicht erkennt ja jemand den Kühler und kann sich was denken^^

- Little Steve
- Aod
- Moderator
Ich finds so funy wie sehr ihr wissen wollt was dadrunter schmort, oder besser gesagt nicht schmort^^
Den der kühler hat nen adapter für sockel 370, da könnte klatt mein alter P3 drunter kleben^^
Ist er aber nicht

Ich finds so funy wie sehr ihr wissen wollt was dadrunter schmort, oder besser gesagt nicht schmort^^
Den der kühler hat nen adapter für sockel 370, da könnte klatt mein alter P3 drunter kleben^^
Ist er aber nicht

- Little Steve
- Aod
- Moderator
Sagen wa mal so, ich teile eXcLis0s meinung in der hinsicht, das man keine andere CPU als nen Intel ins Case rein läßt 

sag mal is dir langweillig und drum machste was spezielles aus deinem pc`?
naja entweder bist du sonen bonz und darum hast du angst hier als typ mit dem geldscheisser zu gelten oder du denkst wen du deine hardware ned veraten tust biste was besonderes
Und das meine ich ohne smilis, sowas nervt mich en bissl in einem hardware forum
naja entweder bist du sonen bonz und darum hast du angst hier als typ mit dem geldscheisser zu gelten oder du denkst wen du deine hardware ned veraten tust biste was besonderes
Und das meine ich ohne smilis, sowas nervt mich en bissl in einem hardware forum
Zurück zu „Offtopic / Feedback“