Ich hab nie bock Firefox oder so anmachen darum benutz ich immer dieser stinkenden AOL Browser.

Kann man irgendwie das so machen, damit ich nicht mit AOL sondern ganz normal ins Internet einwähle?
Moderator: coolmann
SkillKid hat geschrieben:Ich hab nie bock Firefox oder so anmachen darum benutz ich immer dieser stinkenden AOL Browser.![]()
Kann man irgendwie das so machen, damit ich nicht mit AOL sondern ganz normal ins Internet einwähle?
papierkorb weg ?
--> desktop --> rechte maustaste --> eigenschaften --> desktop --> dann unter dem dings wo man die bilder aussuchen kann auf "Desktop einrichten" oder so... --> dann kannste häkchen setzen was du aufm desktop angezeigt kriegst...
HitThat hat geschrieben:SkillKid hat geschrieben:Ich hab nie bock Firefox oder so anmachen darum benutz ich immer dieser stinkenden AOL Browser.![]()
Ka....Also ich bin übern Lankabel mem Router verbunden..ich habe noch nicht mal AOL aufm PC und kann surfen (der Router ist auch Daueronline, ich muss mich also nicht einwählen).
Und bei meinem Vater habe ich zwar AOl drauf (wegen Emails und so) aber um mem IE zu surfen muss man sich da auch nicht einwählen.
skiLLkid hat geschrieben: Also ich hab auch den Router per LAN verbunden (Fritz! Box SL)nur wenn ich ins Internet will muss ich erstmal immer AOL einschalten, sonst kann ich es vergessen.
Zurück zu „Offtopic / Feedback“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste