Wann soll es denn morgens anfangen? oder Mittags?
pce-Treffen in Saarland
Moderator: coolmann
- genesisfive
das notebook werd ich nicht mitbringen, da is der sound durch nen wasserschaden bedingt fürn arsch
ext hdd werd ich trotzdem dabei haben.
@nitorf:
ah, stimmt. jetz wo du's sagts fällts mir ein, da war ja ma was hier im offtp ^^
wieviele schlafplätze hast du denn? is da noch ne couch oder so frei oder soll ich nen schlafsack mitbringen?
wo wir grad dabei sind: mein vadda bläst am samstag in NK nen schornsteim in die luft. ich werde da den kameramann spielen, hab gehört das solln viele schaulustige kommen. kommst du auch?
das notebook werd ich nicht mitbringen, da is der sound durch nen wasserschaden bedingt fürn arsch
@nitorf:
ah, stimmt. jetz wo du's sagts fällts mir ein, da war ja ma was hier im offtp ^^
wieviele schlafplätze hast du denn? is da noch ne couch oder so frei oder soll ich nen schlafsack mitbringen?
wo wir grad dabei sind: mein vadda bläst am samstag in NK nen schornsteim in die luft. ich werde da den kameramann spielen, hab gehört das solln viele schaulustige kommen. kommst du auch?
Ob ich auch komme? wo oder wann soll dass denn sein?
Wenn es am Samstag ist, glaub ich eher weniger, dass ich kommen kann, da ich wahrscheinlich mit meinen Eltern nach Frankreich fahre um meinem Vater zu helfen...
Wennich nicht mitfahre, geh ich auch einen 18. geburtstag, kann aber dann vielleicht noch vorher kommen...
Also mal schauen.
Ne Couch haben wir, da könnten 2 Personen drauf schlafen und 1 der etwas kürzere Beine hat...
Ansonsten hätt ich noch Platz in der Wiese, wer ein Zelt hat, kann das gerne mitbringen. Ich hätte auch noch Platz in meiner Oma ihrem Bett, wenn ihr das möchtet...
Und was war im Offtp?
Wenn es am Samstag ist, glaub ich eher weniger, dass ich kommen kann, da ich wahrscheinlich mit meinen Eltern nach Frankreich fahre um meinem Vater zu helfen...
Wennich nicht mitfahre, geh ich auch einen 18. geburtstag, kann aber dann vielleicht noch vorher kommen...
Also mal schauen.
Ne Couch haben wir, da könnten 2 Personen drauf schlafen und 1 der etwas kürzere Beine hat...
Ansonsten hätt ich noch Platz in der Wiese, wer ein Zelt hat, kann das gerne mitbringen. Ich hätte auch noch Platz in meiner Oma ihrem Bett, wenn ihr das möchtet...
Und was war im Offtp?
- Cryss
- Moderator
NItoRF hat geschrieben:Naja, überdacht wäre es nur in der Wohnung. Ihr könntet auch im Wohnzimmer aufm Boden pennen.![]()
In meinem Zimmer ist leider so kein Platz...
Wie weit wohnst du nochmal Treffen entfernt?
Weil wenn da ein paar zu dir wollen, müssen die ja auch irgendwie hinkommen.
@ überdacht: Hauptsache mich nagen keine wilden Tiere übernacht an
- Little Steve
Jesus hat geschrieben:Ey wat interessiert mich das Meer. Ich will Bier, ey MEHR Bier.
http://media.putfile.com/Bier65
- genesisfive
das is am samstag mittag auf so nem leergeräumten fabrikgelände. für genaueres müsst ich heut amd mein vadda fragen. da kommt jedenfalls auf der bürgermeister und so spasti von der bild. wir bringen auch noch viele leute. mit. dachte du hättest vllt was davon gehört.
bei dem andern glaube ich was wg deinem dsl im zusammenhang mit deinem namensvote gelesen zu haben.
das wären dann 4 schlafplätze. so bleibt mir ohne schlafsack bei jesus auf der rückbank noch etwas luft zum atmen
. ne aber falls die plätze knapp werden brauch ich nur n teppich als unterlage fürn schlafsack.
bei dem andern glaube ich was wg deinem dsl im zusammenhang mit deinem namensvote gelesen zu haben.
das wären dann 4 schlafplätze. so bleibt mir ohne schlafsack bei jesus auf der rückbank noch etwas luft zum atmen
NMBC813 hat geschrieben:em... was redet ihr den von pennen?
meint ihr wirklich das ihr da pennen könnt? wär ja noch schöner
Die ziehen ab da bei mir ein...
Also in der Wohnung pennen geht schon, oder auf der Terasse (mein Favorit), da wir keine extra Betten für euch haben...
@Criss, falls du meintest wo ich wohne:
Neunkirchen (Saar) / Münchwies
liegt knappe 30-40 km von Saarbrücken weg.
Zurück zu „Offtopic / Feedback“