pce-Treffen in Saarland
Moderator: coolmann
- lueftermeister
- Moderator
T-Shirts dauern ca. eine Woche.
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
- genesisfive
der übersicht halber hab ich ma ne liste mit den leuten gemacht die sich im t-shirt thread zu der sache geäußert ham. ich hab ma nitorf noch dazu gesetzt. er kommt ja wegen lahmen isdn ja net oft ins forum und ich denk ma nicht dass der gastgeber auf der fete als einziger ohne "uniform" rumlaufen will.
könnte sein dass ich den am samstag seh, fals dem so is sprech ich ihn ma darauf an.
ich komm dann jedenfalls auf 22 leute.
Macaveli ......................... l
Fonnis
Jesus. . . . . . . . . . . . . . . . xl
Hitthat . . . . . . . . . . . . . . l/xl
der|pate
eXcLis0
Little Steve
djmachty
Cryss
lueftermeister ....................... s/m
Aod
aihaid
Yurrderi
czuk . . . . . . . . . . . . . . . xl
Morpheus
Lunatix
Promi
de_smutje
NMBC813
Jonny
nitorf
Genesisfive . . . . . . . . . . l
könnte sein dass ich den am samstag seh, fals dem so is sprech ich ihn ma darauf an.
ich komm dann jedenfalls auf 22 leute.
Macaveli ......................... l
Fonnis
Jesus. . . . . . . . . . . . . . . . xl
Hitthat . . . . . . . . . . . . . . l/xl
der|pate
eXcLis0
Little Steve
djmachty
Cryss
lueftermeister ....................... s/m
Aod
aihaid
Yurrderi
czuk . . . . . . . . . . . . . . . xl
Morpheus
Lunatix
Promi
de_smutje
NMBC813
Jonny
nitorf
Genesisfive . . . . . . . . . . l
NItoRF hat geschrieben:hey DES ich hab mittlerweile DSL...![]()
Der Hauptgrund, warum ich nicht kam, war meine Freundin, bei der ich seit Mittwoch war/bin...![]()
Also ich bräuchte XL...
Wie machen wirs denn jetzt mit den restlichen Getränken und mit dem Essen? Jeder für sich oder soll ich mal alles nehmen?
Hatten wir die Getränke Diskussion nicht schon so vor 10 Seiten?

Ich habe nur gerade das Fazit vergessen...
also ich wäre dafür, dass man "basis"-getränke kollektiv einkauft (z.b. sprudel und cola).
wenn ich es richtig in erinnerung hab, kaufen wir ja auch schwenker, flûtes und baguettes kollektiv ein.
das könnte man dann preislich auf alle umlegen.
und was den alk angeht; den kann dann jeder für sich mitnehmen, da gibt es wohl eh zu viele geschmäcker...
die "basis"-getränke könnte ich mitbringen, wenn es dir zuviel arbeit wird.
wenn ich es richtig in erinnerung hab, kaufen wir ja auch schwenker, flûtes und baguettes kollektiv ein.
das könnte man dann preislich auf alle umlegen.
und was den alk angeht; den kann dann jeder für sich mitnehmen, da gibt es wohl eh zu viele geschmäcker...
die "basis"-getränke könnte ich mitbringen, wenn es dir zuviel arbeit wird.
Wenn du genug Platz im Auto hast, könntest du das machen. Allerdings wär es auch kein Problem sich die Arbeit zu teilen.
Schwenker kann ja DES (genisis5) mitbringen.
Flitt bringt Jesus mit.
czukl Getränke, ich Getränke. Alk jeder selbst...
Würste könnt ich auch besorgen (weiß, Rot, Käse).
Fonnis die Knabbereien...
wenn jemand auch noch was dazu steuern könnte, kann er das gerne machen. Wenn noch was fehlt immer Bescheid sagen
Schwenker kann ja DES (genisis5) mitbringen.
Flitt bringt Jesus mit.
czukl Getränke, ich Getränke. Alk jeder selbst...
Würste könnt ich auch besorgen (weiß, Rot, Käse).
Fonnis die Knabbereien...

wenn jemand auch noch was dazu steuern könnte, kann er das gerne machen. Wenn noch was fehlt immer Bescheid sagen
Wnn dann jeder was dazubeisteuert, wär es doch kein Problem, das Geld aufzuteilen...
Dann kommt alles in einen Topf DES bekommt seins abzüglich seines Beitrages, Fonnis, du und ich genauso...
Ja doch:
(Kosten gesamt) : Anzahl Teilnehmer = Kosten/Person
Summe Kosten/Person = Ausgaben Gesamt
z B.
Ausgaben von DES - seinen Anteil = Rückerstattung...
Ausgaben von Jesus - seinen Anteil = Rückerstattung...
usw
Ausgaben gesamt 150 Euro bei 15 Personen:
(150) : 15 = 10 Euro pro Person
(10*15) = 150 (also Ausgaben gesamt)
Ausgaben DES 20 Euro
20 - 10 = 10 Euro Rückerstattung
Ausgaben Jesus 30 Euro
30 - 10 = 20 Rückerstattung
usw.

Dann kommt alles in einen Topf DES bekommt seins abzüglich seines Beitrages, Fonnis, du und ich genauso...

Ja doch:
(Kosten gesamt) : Anzahl Teilnehmer = Kosten/Person
Summe Kosten/Person = Ausgaben Gesamt
z B.
Ausgaben von DES - seinen Anteil = Rückerstattung...
Ausgaben von Jesus - seinen Anteil = Rückerstattung...
usw
Ausgaben gesamt 150 Euro bei 15 Personen:
(150) : 15 = 10 Euro pro Person
(10*15) = 150 (also Ausgaben gesamt)
Ausgaben DES 20 Euro
20 - 10 = 10 Euro Rückerstattung
Ausgaben Jesus 30 Euro
30 - 10 = 20 Rückerstattung
usw.
Und warum soll ich nicht gleich alle Getränke und das ganze Essen holen und ihr gibt mir später das Geld?
Das wär am einfachsten. Wenn andere dann etwas anderes wollen, können sie es ja von ihrem Geld kaufen und saufen/essen...
Außerdem hättet ihr anderen dann auch mehr Platz im Auto...
Das wär am einfachsten. Wenn andere dann etwas anderes wollen, können sie es ja von ihrem Geld kaufen und saufen/essen...

Außerdem hättet ihr anderen dann auch mehr Platz im Auto...
Zuletzt geändert von NItoRF am 19.06.2006, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
@Nitorf: das können wir natürlich auch so machen, dass du alles kaufst. Ist wirklich das einfachste, nur dachte ich/wir, dass man dir etwas Arbeit abnehmen könnte, wenn man selbst noch was einkauft.
Aber mir solls recht sein, dann schaffst du halt alle Getränke und das Essen an und die Abrechnung erfolgt wie gelistet
Aber mir solls recht sein, dann schaffst du halt alle Getränke und das Essen an und die Abrechnung erfolgt wie gelistet

- Cryss
- Moderator
Wir hatten sowieso JEDE Diskussion hier schonmal.
Mein Vorschlag: Einen Extra-Thread, der noch mal die Ergebnisse der 19 Seiten (!) zusammenfasst ... falls was nicht stimmt, können wir HIER ja wieder diskutieren und das Ergebnise wieder DA übernehmen.
Mir fehlts mittlerweile etwas an Überblick.
PS: Ich brauch L, falls sie sehr klein ausfallen, dann XL ... aber L planen
Wir hatten sowieso JEDE Diskussion hier schonmal.
Mein Vorschlag: Einen Extra-Thread, der noch mal die Ergebnisse der 19 Seiten (!) zusammenfasst ... falls was nicht stimmt, können wir HIER ja wieder diskutieren und das Ergebnise wieder DA übernehmen.
Mir fehlts mittlerweile etwas an Überblick.
PS: Ich brauch L, falls sie sehr klein ausfallen, dann XL ... aber L planen
- Cryss
- Moderator
Ich fahr mit dem Zug nach Homburg/Saar und werd mich da dann an den czuk hängen, falls das Angebot noch gilt.
Ich nehm dann mal einen Schlafsack mit ... da bin ich schmerzfrei anspruchslos. Zur Not penn ich auch neben einer Schnellstraße auf der Leitplanke
Achja .... T Shirt L (falls sehr klein ausfällt: XL), aber L planen
Salat machen? Hm, in den 2,5 Stunden Anreise würd der etwas durchmatschen ... also eher nicht.
Aber falls ich was anderes mitbringen kann, was die Fahrt überlebt, dann sagt's!
Ich fahr mit dem Zug nach Homburg/Saar und werd mich da dann an den czuk hängen, falls das Angebot noch gilt.
Ich nehm dann mal einen Schlafsack mit ... da bin ich schmerzfrei anspruchslos. Zur Not penn ich auch neben einer Schnellstraße auf der Leitplanke

Achja .... T Shirt L (falls sehr klein ausfällt: XL), aber L planen
Salat machen? Hm, in den 2,5 Stunden Anreise würd der etwas durchmatschen ... also eher nicht.
Aber falls ich was anderes mitbringen kann, was die Fahrt überlebt, dann sagt's!
Zurück zu „Offtopic / Feedback“