aber trotzdem nett
Fun-Thread
Moderator: coolmann
ey jetzt glaubt ihr die Geschite doch wohl net im ernst oder
lol
aber trotzdem nett
aber trotzdem nett
Mein kleiner Rechner - Marke Eigenbau versteht sich^^
hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht -> wird dir nicht gefallen
hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht -> wird dir nicht gefallen
Witzeclown's ,die den Artikel unbedingt sofort kaufen wollen, obwohl dieses Merkmal nicht besteht.(Isch zahl bar, sagst du anderen, ding is kaputtgebrochen.kein probleme für disch!verstehste ey)
Untote, die bei ersteigerten 1 Euro Artikeln (decken Gerademal die Einstellungskosten) mir noch irgendeinen Anatolischen Versandservice -jetzt zwei Esel schneller-vorschlagen, der 40 Cent billiger ist als der von mir angegebene. Sag ich nur:Geiz ist Geil! Vollkottrottel sein ist geiler!
Aufgabe: Die nächste von mir entfernte Post mit Paketdienst ist 20 Km entfernt. Ein etwas günstiger Paketdienst 35 Km !
Frage:Wo gibt der Anbieter wohl seine Sendungen auf, wenn er schon nichts am Artikel verdient hat und noch Zeit und Benzin sparen will ?
Ach, Vergiss es einfach! Ich hab zuviel erwartet!
Blödbacken, die ihren ersteigerten Artikel doch gerne auf der Rückfahrt vom Besuch der Danksagung des nächsten deutschen Papstes oder des Vorbeifluges vom Hallischen Kometen abholen, und bezahlen, möchten. Mann, Mann, Mann. Ich setz doch nicht was bei Ebay rein, weil ich's Geil finde beim friemeln mit dieser Dreckskiste, die ja nur so schlau wie sein Benutzer ist (sagt mein Schwager!), mir Pickel anzuärgern oder damit das Teil hier weiter rumoxzidiert.
Das is zu geil
djmachty hat geschrieben:der hat den conroe ich kann nicht mehr
http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Duo-E66 ... dZViewItem
Wo ist der Witz?
Chrissi
- PC-Möchtegern
- Moderator
4. Vllt sollten wir mal den Funthread verschieben. Stellt euch mal vor, wenn hier 90 Tage nix gepostet wird.
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
- PC-Möchtegern
200 Postings seit dem 18.05.05
PARTYYYYYYYYYYYYY
____
EDIT
Toll... noch ein Beitrag -.-
MfG Möchti 
Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate
Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate
Zurück zu „Offtopic / Feedback“