Aber Lunatix war schneller...
Zeigt mir Euern Desktop
Moderator: coolmann
- PC-Möchtegern
- Moderator, hieß früher "vs"
-
skiLLkid
Ne, isn Gallardo! Sieht wirklich einfach geil aus!
Hab ich von dieser Seite: http://www.seriouswheels.com/top-2006-Lamborghini-Murcielago-LP640.htm
-
skiLLkid
hier mein desktop zuhause
[url][/url]
[url][/url]Mein Baby
Mein schöner Apple
MacBookPro
1,88GHz Core Duo
2GB DDR667 SDRAM
15,4" TFT-Bildschirm
Auflösung von 1440 x 900 Pixeln
ATI Mobility Radeon x1600
I'm a Psycho and I love to kill some fuck people
Mein schöner Apple
MacBookPro
1,88GHz Core Duo
2GB DDR667 SDRAM
15,4" TFT-Bildschirm
Auflösung von 1440 x 900 Pixeln
ATI Mobility Radeon x1600
I'm a Psycho and I love to kill some fuck people
Am Anfang des threads war die Rede von Desktop Icons, XP Design Progs etc... daher meine Fragen: Wie werde ich Desktop Icons wie det Papierkorb Ding los? Hab mir mal des Style XP gezogen, kann da wunderbar entsprechende Themes usw. einstellen, allerdings wenn ich bootscreens einstellen will, will er was an der boot.ini ändern. Wenn ich das zulasse kriege ich meinem gewünschten bootscreen allerdings wird beim systemstart 2mal win xp angezeigt, eins davon hat irgendwas mit boot in klammern. Wenn ich die Boot.ini Änderung nicht zulasse kann ich aber auch keine bootscreens einstellen, kann mir jemand weiterhelfen?
"No Reason to live, but i like it that way..."
Contrary to popular belief, America is not a democracy, it is a Chucktatorship.
Danke dir!
Eig wollt ich jetzt dem topic zuliebe meinen desktop posten, ich hab ja auch schonmal mit der printscreen taste an einem desktop n Bildschirmfoto machen müssen, an meinem Notebook vermisse ich diese Taste allerdings (hab sie auch nie gebraucht ^^) und hab kA wie ich nun meinen notebook screen *fotografiere* :/
Eig wollt ich jetzt dem topic zuliebe meinen desktop posten, ich hab ja auch schonmal mit der printscreen taste an einem desktop n Bildschirmfoto machen müssen, an meinem Notebook vermisse ich diese Taste allerdings (hab sie auch nie gebraucht ^^) und hab kA wie ich nun meinen notebook screen *fotografiere* :/
ALso ich muss jetzt nochmal auf Tune Up Style XP und so eingehen...
1. Ich hab bei Tune Up alles durchgeschaut und ich hab nichts gefunden womit ich das "Papierkorb" Desktop Icon wegkriege
2. Wenn ich in Style XP unter transparenz alle haken reinsetze, nimmt mir style xp XP den haken für "Alle Menüs" immer wieder raus, es funktioniert zwar erstmal aber beim nächstens Systemstart nichtmehr.
3. Wenn ich mit Style XP den boot screen einstellen will bringt er mir eine Meldung, bestätigt man, bekommt man den screen hat aber beim systemstart jetzt ein 2tes betriebssystem zur auswahl, einfach nur mit der ergänzug "backup" in klammern. Die runtergeladenen boot screens hab ich dann versucht per tune up einzustellen. aber auch dort passiert genaus das gleiche (nur eben ohne nachfrage -.-), gibt es nicht eine möglichkeit den boot screen zu ändern ohne diese dumme auswahl beim systemstart?
Ach ja und ein Bildschirmfoto vom screen meines notebooks (ohne print screen taste) würd ich auch gern machen also helfts mir mal bitte
1. Ich hab bei Tune Up alles durchgeschaut und ich hab nichts gefunden womit ich das "Papierkorb" Desktop Icon wegkriege
2. Wenn ich in Style XP unter transparenz alle haken reinsetze, nimmt mir style xp XP den haken für "Alle Menüs" immer wieder raus, es funktioniert zwar erstmal aber beim nächstens Systemstart nichtmehr.
3. Wenn ich mit Style XP den boot screen einstellen will bringt er mir eine Meldung, bestätigt man, bekommt man den screen hat aber beim systemstart jetzt ein 2tes betriebssystem zur auswahl, einfach nur mit der ergänzug "backup" in klammern. Die runtergeladenen boot screens hab ich dann versucht per tune up einzustellen. aber auch dort passiert genaus das gleiche (nur eben ohne nachfrage -.-), gibt es nicht eine möglichkeit den boot screen zu ändern ohne diese dumme auswahl beim systemstart?
Ach ja und ein Bildschirmfoto vom screen meines notebooks (ohne print screen taste) würd ich auch gern machen also helfts mir mal bitte
Zurück zu „Offtopic / Feedback“