Jonny hat geschrieben:Da dieses aber aus Karton/Pappe besteht, habe ich dafür keine Verwertung gefunden und bevor ich es in dem Spendenthread verschickt hätte, hab ichs lieber gleich in den Mülleimer geworfen,
ich hau mich weg

Moderator: coolmann
czuk hat geschrieben:So gerade bestellt:
dieses sexy So939 AGP Board (man beachte die 6-phasigen Spannungswandler!):
Gigabyte K8NS Ultra
und dazu noch nen Diego3700+ und nen AC Freezer Pro.
Falls die Frage nach dem "Warum?" kommt; mein geliebtes Elitegroup K7S5A samt Thunderbird 1200Mhz (aktueller PC meines Vaters) treibt mich zum Wahnsinn. Und da Zeit für mich Geld bedeutet hab ich, ehe ich nochmal 6 Stunden mit der Neuinstallation verbringe, kurzerhand meinem Vater mein Abit AV8 samt Venice3200+ überlassen.
czuk hat geschrieben:6 phasig bedeutet, die Spannungen des Boards sind extrem stabil. Ideal also für OC Versuche.
Normal sind 3 phasige Spannungswandlungen bei Motherboards, bei alten Boards waren es oft 2 phasige Wandlungen.
DualBIOS ist die Marketingbezeichnung für ein Backup BIOS. Wird das Original-BIOS zerschossen oder kaputtgeflashed, kann man mit dem BackupBIOS dieses wieder herstellen. Quasi ein redundantes BIOS-Image.
Außerdem soll das Board extrem hohe Referenztakte ermöglichen, zumindest 300Mhz und mehr sollen möglich sein. Vereinzelt liest man sogar 360Mhz...
skiLLkid hat geschrieben:Off-Topic: Hat jemand vielleicht SDRam und ne Festplatte für mich?
Zurück zu „Offtopic / Feedback“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste