pce-Treffen in Saarland
Moderator: coolmann
- lueftermeister
- Moderator
wie war das: www.mofa-erfahrung.de und das Forum: www.mofae-forum.de
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
an die leute die machti und mich mitnehmen wollten...
also...
folgendes...
sowie es aussieht werde ich am 8.juli gerade erst aus der schweiz kommen...
deswegen hier meine frage..
wäre es möglich dann dass mich jemand vom bahnhof in saarbrücken abholt?
und dass ich dann mit aod und co nach hause fahre..
also nach dem treffen?!
also...
folgendes...
sowie es aussieht werde ich am 8.juli gerade erst aus der schweiz kommen...
deswegen hier meine frage..
wäre es möglich dann dass mich jemand vom bahnhof in saarbrücken abholt?
und dass ich dann mit aod und co nach hause fahre..
also nach dem treffen?!
du hast style?
@Jonny bock fahr ma zug?Schönes Wochenedeticket oder sowas?
ich muss mal abklären was mich das so kosten würde aber abwarten vll komm ich auch...
ich muss mal abklären was mich das so kosten würde aber abwarten vll komm ich auch...
mein bomber
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
Sch(n)itt Lauch!....is ja schon wieder so weit *gg*
Und ich wollt noch T-Shirts drucken....na toll....Geld hab ich auch keins (was ja nix heißen muss
) xD
Glaube hier war keiner aus Leipzig und Umgebung oder? Misst muss ich auch noch Ticket kaufen.
Und meine Mama hat schnupfen. -__- (/edit: @me: was sollte denn das? o_O)
Und ich wollt noch T-Shirts drucken....na toll....Geld hab ich auch keins (was ja nix heißen muss

Glaube hier war keiner aus Leipzig und Umgebung oder? Misst muss ich auch noch Ticket kaufen.

Und meine Mama hat schnupfen. -__- (/edit: @me: was sollte denn das? o_O)
Niederbayern...wogenau bist her?
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
wenn ich mim zug zu dir komm und dann gemeinsam weiter?was meinste?müsst ma nur sehen welches ticket da am günstigsten wäre...
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
Morpheus hat geschrieben:wenn ich mim zug zu dir komm und dann gemeinsam weiter?was meinste?müsst ma nur sehen welches ticket da am günstigsten wäre...
Ich müsste mal schauen, ob das Geldmäßig klappt, denn ich will mir ende des MOnats AM2 zusammenstellen und wenn was über bleibt, bin ich auf jeden dabei, weil ich ja vom 22.6.-27.6. ABschlussprüfungen hab und danach eh nur noch Dauerdicht sein werde ^^. Also soweit ich mitbekommen habe, soll das am 8.7. sein oder?
MFG Jonny
ich schätz das kostet vll 10-15€ pro nase, aber ich kann mich ja mal schlau machen...
edit:
Preiswert reisen am Wochenende: Fünf Leute. Ein Tag. Für 30,- EUR hier im Internet oder am Automaten, für 32,- EUR im DB Reisezentrum.
also 15€/nase...wenn wir am nächsten tag zurückfahren sinds halt 30€aber ich schau mal wegen fahrplan...
edit2:fahrplan...also das wird ein langer tag^^ ich brauch so ca.3Std nach Kempten und von dir brauchen wir 5-6Std zum Jesus...
edit:
Preiswert reisen am Wochenende: Fünf Leute. Ein Tag. Für 30,- EUR hier im Internet oder am Automaten, für 32,- EUR im DB Reisezentrum.
also 15€/nase...wenn wir am nächsten tag zurückfahren sinds halt 30€aber ich schau mal wegen fahrplan...
edit2:fahrplan...also das wird ein langer tag^^ ich brauch so ca.3Std nach Kempten und von dir brauchen wir 5-6Std zum Jesus...
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
Morpheus hat geschrieben:ich schätz das kostet vll 10-15€ pro nase, aber ich kann mich ja mal schlau machen...
edit:
Reisekosten würden für mich dann ca. 30€ sein oder? Und für dich vielleicht 40 oder so! WEil wir müssten ja, wenn wir am Samstag losfahren, noch am Samstag spätestens um 3 Uhr fahren, was ich wohl kaum glaube, dass es funktionieren würde ^^
MFG Jonny
du meinst 30 weil wir ja SA hin SO zurück oder?
normal zahlen wird das gleiche, ich kauf ein solches ticket bei mir fahr zu dir dann fahren wir weiter und heim das gleiche spiel oder?
normal zahlen wird das gleiche, ich kauf ein solches ticket bei mir fahr zu dir dann fahren wir weiter und heim das gleiche spiel oder?
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
Morpheus hat geschrieben:du meinst 30 weil wir ja SA hin SO zurück oder?
Würde ich mal sagen. Bin im Moment aber eher sehr unschlüssig! Muss schauen, wie sich meine Grafikkarten verkaufen und dann kann ich richtig auskunft geben!
MFG Jonny
- lueftermeister
- Moderator
HitThat hat geschrieben:Wirds denn auch Weizenbier geben?
Natürlich mit den richtigen Gläsern
Nee nee nee. Wenn ich kein Weizen trinken darf, dann dürfen das die Anderen auch nicht

Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
- genesisfive
lueftermeister hat geschrieben:Nee nee nee. Wenn ich kein Weizen trinken darf, dann dürfen das die Anderen auch nicht
das brauchst du nicht, wir haben auch gutes bier

jedenfalls werden soweit ich gehört hab nitorf, fonnis und ich jeweils nen ksten karlsberg urpils (the non plus ultra bier im saarland) geben, das wär dann schon mal bier für 3 - 6 personen, wie das die fahrer machen is deren problem (

Zurück zu „Offtopic / Feedback“