Beitragvon lueftermeister » 26.05.2006, 14:46 

Höchst attraktiver 10. Klässler sucht junges, gut aussehendes Mädchen zum „Hausaufgaben anfertigen“…
Wie in der Überschrift schon deutlich wird, suche ich, ein attraktiver 10 Klässler, eine Hausaufgabenhilfe. Kurz ein paar angaben zu meiner Person:
Meine Hobbys sind, 5 Gegen Willi, onanieren, masturbieren, sich ab und zu einen von der Palme schütteln, Mütze – Glatze, Mütze - Glatze, sich die Wurst pellen, sich die Banane schälen, die Pfeife ausklopfen, die Peitsche schütteln, die Köööönichspython würgen, ein Flötensolo geben, anderen Leuten die Mandeln wegballern, das Zäpfchen kraulen und vieles mehr in der Hinsicht. Für weitere Anregungen bin ich stets offen.
Wie gesagt, ich suche ein junges enges attraktives Mädchen dass mir die Hausaufgaben, möglichst sorgfältig vor der Ersten Unterrichtsstunde aushändigen kann.
Natürlich wird es eine anständige Bezahlung geben, die du dir jeder Zeit Literweise in Dienstleistungen abholen kannst, wenn genügend Zeit vorhanden ist, bin ich bereit sie direkt nach Aushändigung der Hausaufgaben zu vollstrecken. Wegen der Vielzahl meiner Hausaufgaben sind gut aussehende  Freundinnen auch 
sehr gern gesehen, können jedoch nicht noch extra Bezahlt werden.
PS: Visuelle Fouls haben hier nichts zu suchen!
Und wenn euch jetzt die Vorfreude die Beine herunter läuft, dann hinterlasst Namen, Klasse und die Telefonnummer auf diesem Zettel oder einer der anhängenden Listen.

Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W