Also ein Kartenlesegerät hab ich net, awwa das kann man doch ah so per Kabel annen PC hängen...
Alda, ist das dein ernst? Du weßt nich was en Schwenker ist? ROFL...
zu den Brötchen? Ich geh sie gleich heute Mittag kaufen...
zum hinkommen: vielleicht hab ich bis dahin den Führerschein, dann wär es kein Problem jemanden nahc Neunkirchen an den Bahnhof abholen zu kommen. Ob dann auch Saarbrücken drin ist, muss ich erst noch schauen...
Wir könnten uns auch alle man in SB treffen und dann zusammen zu mir fahren. Dann verfährt sich keiner und mann könnte auch noch paar mitnehmen, dann hätten die zumindest die Fahrt nach Neunkirchen gespart.
@ Schwenker Schwenkender Schwenker

: einen schwenker haben wir nicht, aber einen Grill...

Wär vielleich das beste, wenn jemand noch einen mitbringen könnte, da es so etwas schneller gehen würde...
Bilder: Wir haben auch ne Kamera und die Bilder kann ich sofort auf meinen PC machen und hochladen ...
Shischa u. rauchen: geht leider nur auf Balkon, weil Nichraucherhaus...
@ Flit, Flat oder Flut...

: spielt doch eigenltich keine Rolle. genisis5, ich hoffe du hast für den Jesus und mich die 3fach Portion gerrechnet...
der Jesus und Fonnis wissen es schon. Wir waren gestern morgen Frühstücke, do hab ich 7 weg, Schinken-Spargelröllchen, Frikadelle, 1/2 Melon und ein Stück Kuche gegess...
Dazu kam noch eine 1/2 Kann Kakao, noch O- und A-Saft...
Das mit den Schwenker und Würste ist mir egal, die kann auch de genisis5 mitbringe.
Ein Maler? geil... dann kannst du mal den Jesus male, am besten beim letzten Abendmahl...

da wirste berühmter wie de davinchi...
@Sproch: Ich hab jetzt keinen Bock mehr soviel zu schreibe, ich kann nur sagen, das wärd assi an dem abend...

Wenn ein Saarländer Hoch schwätzt, hört sich das so an, als wenn jemand von euch an Helium geschnüffelt hät...

kann jemand sowas besorge?
@Weg, ich wär dafür, dass ma die hier Frisch kaafe, wenn ihr von dort aus die Weg mitnemme, sinn die bisdoher wie Gummi
@ t-Shirts: Jo oder ne?
genisis5 mir bräuchte auch weg für den nächsten morgen...
und zwischendurch...
wie wärs, wenn jeder mal einen kurzen Plan macht, was er im durchschnitt verdrücktt?
Ich:
2 Würste
1 Schwenker
3 Weg
1 teller Salat
2 Kartoffeln
und vielleicht noch was zwischendurch

keine Angst, ich bin net Dick...
bei knappe 180 cm, stolze 68 Killo...

(Idealgewicht)
so, ich wär dann fertig...