Moderator: coolmann
aihaid hat geschrieben:achja..
vergessen zu erwähnen..
ich bin maler...
wäre nett wenn alle leute die teilnehmen ffür ne stunde ruhig stehen/sitzen/liegen könnten...
ich wollte n bild von all dem malen
danke für euer verständniss...
sev
genesisfive hat geschrieben:MÖÖP
wichtige sondermeldung zum thema essen!!
ich komm grad vom straßenfest von dem ich schon im nacht-tp geschrieben hab und wir hatten noch ne hand voll schwenker überig! ich hab mir ma genehmigt 10 kilo davon mit gehn zu lassen, hab dafür 40€ bezahlt mit 40 schwenkern.
die sind jetz in die tiefkühltruhe gewandert, ich bing die dann zum treffen mit. je nachdem wie viele leute kommen bingt dann jeder nen euro zwei drei mitund das hat sich dann, so kommen wir billiger weg als wenn sich jeder dass essen selbst mit bringt oder wenn wir vor ort erst kaufen gehn.
czuk hat geschrieben:Brötchen? Im Saarland ißt man zu Schwenkern gefälligst Baguettes oder Flûtes
@genesisfive: Baguettes sind eher dünn, während Flûtes etwas dicker sind. Ansonsten ist beides gleich.
lueftermeister hat geschrieben:czuk hat geschrieben:Brötchen? Im Saarland ißt man zu Schwenkern gefälligst Baguettes oder Flûtes
@genesisfive: Baguettes sind eher dünn, während Flûtes etwas dicker sind. Ansonsten ist beides gleich.
Danke für die AufklärungGibts auch so ein Buch: Deutsch - Saarländisch / Saarländisch - Deutsch
![]()
Ich nehm auch Flütes / Baguettes. Hauptsache sowas wie Brötchen.
Promi hat geschrieben:2 Brötchen/Flutes/Baguette pro Fleesch/Wurscht wären schon nich verkehrt. Wink
Zurück zu „Offtopic / Feedback“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste