"fan artikel" oder werbegeschenke
Moderator: coolmann
- Little Steve
HitThat hat geschrieben:Lunatix hat geschrieben:Also zur Adresse: Mit angeben, die Hersteller machen sich oft nicht die Mühe um auf die Mails zu antworten.
Zu den Shirts: Größe mit angeben, schicken sonst in irgend einer Größe und wenn möglich auch noch Farbwunsch.
Zu der Sache allgemein:
Ich finds ja ok, wenn man 2-3 Hersteller anschreibt, von denen man wirklich was haben will, aber diese Gierde und das krampfhafte Verlangen irgendwelche Merchandising-Produkte zu bekommen um den Fanboy auf dem Schulhof zu spielen find ich nicht i.O. (ich sag nur die ganzen AMD-Fanboys die jetzt auf einmal Intel belagern).
Also Leute, für die Hersteller ist das auch nicht schön, wenn da Haufen Mails kommen von irgenwelchen Leuten, die es nur darauf abgesehen haben etwas gratis zu bekommen. Besinnt euch also mal darauf, was ihr wollt und schreibt auch bitte nur die entsprechenden Hersteller an...
Chrissi
hallo herr moral apostel.
is doch unsere sache was wir machen...und die firmen, ich sage mal so dumm sind, ist das nicht unser problem...wenn sie die sachen verschenken, warum sollen wir sie denn nicht nehmen...und irgendwas brauchbares findet man sicher in jedem paket
Bloß gut, dass wir hier so schlaue Personen wie dich haben, die es auch immer wieder schaffen diese Firmen hinters Licht zu führen...

Vllt. treff ich ja bald einen Mit nVidia-Basecap und ATi Shirt, dann weiss ich, woher ich den kenne. (Das sind dann die, die CF und SLi in einem PC haben)

Chrissi
- Little Steve
- Little Steve
- Little Steve
xocean hat geschrieben:Was meint ihr verschicken die auch nach Österreich?
warum fragst du nicht einfach bei nvdia nach...oder guckst mal, ob du nicht die mail für nvdia-österreich findest (falls es sowas gibt)...woher sollen wir wissen, ob die sachen ins ausland schicken...also manche stellen hier fragen...
- Little Steve
xocean hat geschrieben:Welche E-Mail Adresse hat den Innovatek?
da musste über die hp schreiben.
http://www.webshop-innovatek.de/assets/ ... ovatek.de/ in der linken Leiste ganz unten auf KOntakt. Hab von denen zwar ne zusage aber noch nichts bekommen. Ich glaub auch nicht, dass man von denen ein Tshirt oder so bekommt. Das haben die alles im Webshop und ich nehm mal an, dass die das nicht einfach verschenken
Schliesse mich eurer Schnorrertour an und maile was das Zeug hält an div. Hersteller!
Mal schauen ob ich was bekomme!

Arbeitsknecht:
16GB Corsair Vengeance schwarz
ASRock Z77 Extreme3
be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Intel Core i5-3570K mit Scythe Mine 2 CPU Cooler
SanDisk SSD 128GB
Toshiba DT01ACA Series 1TB
1xSamsung U28D590D 28" + 2x FSC P19-2 19"
Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra
mobiler Arbeitsknecht:
Dell Precision M4800