"fan artikel" oder werbegeschenke
Moderator: coolmann
- Little Steve
- Little Steve
So meine Mail an MSI:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin seit einigen Jahren intensiver Nutzer von PCs und MSI ist mir dabei als Hardware Hersteller nicht unbekannt und ich besitze auch Produkte von MSI. Deshalb wollte ich Sie fragen, ob es möglich wäre, mir ein paar Werbegeschenke zukommen zu lassen (Poster, Kugelschreiber, Aufkleber etc.)
Ich würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß
Patrizio Rappa
- Little Steve
- Little Steve
Also zur Adresse: Mit angeben, die Hersteller machen sich oft nicht die Mühe um auf die Mails zu antworten.
Zu den Shirts: Größe mit angeben, schicken sonst in irgend einer Größe und wenn möglich auch noch Farbwunsch.
Zu der Sache allgemein:
Ich finds ja ok, wenn man 2-3 Hersteller anschreibt, von denen man wirklich was haben will, aber diese Gierde und das krampfhafte Verlangen irgendwelche Merchandising-Produkte zu bekommen um den Fanboy auf dem Schulhof zu spielen find ich nicht i.O. (ich sag nur die ganzen AMD-Fanboys die jetzt auf einmal Intel belagern).
Also Leute, für die Hersteller ist das auch nicht schön, wenn da Haufen Mails kommen von irgenwelchen Leuten, die es nur darauf abgesehen haben etwas gratis zu bekommen. Besinnt euch also mal darauf, was ihr wollt und schreibt auch bitte nur die entsprechenden Hersteller an...
Chrissi
Zu den Shirts: Größe mit angeben, schicken sonst in irgend einer Größe und wenn möglich auch noch Farbwunsch.
Zu der Sache allgemein:
Ich finds ja ok, wenn man 2-3 Hersteller anschreibt, von denen man wirklich was haben will, aber diese Gierde und das krampfhafte Verlangen irgendwelche Merchandising-Produkte zu bekommen um den Fanboy auf dem Schulhof zu spielen find ich nicht i.O. (ich sag nur die ganzen AMD-Fanboys die jetzt auf einmal Intel belagern).
Also Leute, für die Hersteller ist das auch nicht schön, wenn da Haufen Mails kommen von irgenwelchen Leuten, die es nur darauf abgesehen haben etwas gratis zu bekommen. Besinnt euch also mal darauf, was ihr wollt und schreibt auch bitte nur die entsprechenden Hersteller an...
Chrissi
- Little Steve
Lunatix hat geschrieben:Also zur Adresse: Mit angeben, die Hersteller machen sich oft nicht die Mühe um auf die Mails zu antworten.
Zu der Sache allgemein:
Chrissi
hallo herr moral apostel.
is doch unsere sache was wir machen...und die firmen, ich sage mal so dumm sind, ist das nicht unser problem...wenn sie die sachen verschenken, warum sollen wir sie denn nicht nehmen...und irgendwas brauchbares findet man sicher in jedem paket
Zurück zu „Offtopic / Feedback“