bestellungs thread
Moderator: coolmann
Ich hab mir heute eine Pizza bestellt. Knapp eine halbe Stunde später war sie schon da. Sie war sehr gut verarbeitet und das P/L Verhältnis war auch mehr als in Ordnung. Ich glaube, da hab ich ein ziemliches Schnäppchen gemacht. Leider verliert sie zu schnell an Wert daher habe ich sie gleich gefressen. Kann sie jedem hier wärmstens empfehlen!
Triggerman hat geschrieben:So leute ich trumpf jetzt auch mal auf.
Grafikkarte:
[mad-moxx] enhanced: GeForce 6800 LE 128MB 16/4Pipes Burstfire AGP
http://www.mad-moxx.de/shop/articleDeta ... 1005.10305
viel spaß mein neiden![]()
![]()
is auch die amok-highendkarte...

@jesus
lol

Jesus hat geschrieben:Ich hab mir heute eine Pizza bestellt. Knapp eine halbe Stunde später war sie schon da. Sie war sehr gut verarbeitet und das P/L Verhältnis war auch mehr als in Ordnung. Ich glaube, da hab ich ein ziemliches Schnäppchen gemacht. Leider verliert sie zu schnell an Wert daher habe ich sie gleich gefressen. Kann sie jedem hier wärmstens empfehlen!
LOOL

Jesus hat geschrieben:Ich hab mir heute eine Pizza bestellt. Knapp eine halbe Stunde später war sie schon da. Sie war sehr gut verarbeitet und das P/L Verhältnis war auch mehr als in Ordnung. Ich glaube, da hab ich ein ziemliches Schnäppchen gemacht. Leider verliert sie zu schnell an Wert daher habe ich sie gleich gefressen. Kann sie jedem hier wärmstens empfehlen!
Solche Probleme hab ich nicht
zufällig ist unter mir eine Pizzeria die ganz zufällig meinem Vater gehört
das heist immer kostenlos Pizza fressen
wann ich will

der|pate hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Ich hab mir heute eine Pizza bestellt. Knapp eine halbe Stunde später war sie schon da. Sie war sehr gut verarbeitet und das P/L Verhältnis war auch mehr als in Ordnung. Ich glaube, da hab ich ein ziemliches Schnäppchen gemacht. Leider verliert sie zu schnell an Wert daher habe ich sie gleich gefressen. Kann sie jedem hier wärmstens empfehlen!
Solche Probleme hab ich nicht
zufällig ist unter mir eine Pizzeria die ganz zufällig meinem Vater gehört
das heist immer kostenlos Pizza fressen
wann ich will
Lucker!
Hi,
so Montag bestellt und Dienstag schon da:
Gigabyte GA-K8N51GMF-9
Freitag bestellt und hoffentlich Dienstag da:
Gainward BP7900GT-512-GS
Und der wird nächste Woche bestellt:
Aspire QPack
Regards #Maca
so Montag bestellt und Dienstag schon da:
Gigabyte GA-K8N51GMF-9
Freitag bestellt und hoffentlich Dienstag da:
Gainward BP7900GT-512-GS
Und der wird nächste Woche bestellt:
Aspire QPack
Regards #Maca
-
HitThat hat geschrieben:Triggerman hat geschrieben:So leute ich trumpf jetzt auch mal auf.
Grafikkarte:
[mad-moxx] enhanced: GeForce 6800 LE 128MB 16/4Pipes Burstfire AGP
http://www.mad-moxx.de/shop/articleDeta ... 1005.10305
viel spaß mein neiden![]()
![]()
is auch die amok-highendkarte...![]()
@jesus
lol
*Zungerausstreck*

Kenne ich sehr gut. Hassen tue ich aber meistens das der lieferservice immer was extra will und dann auch noch dumm schaut wenn man die verpackung untersucht und fragt ob auch ein Vorsicht Glass sticker drauf ist.
HitThat hat geschrieben:czuk hat geschrieben:Leute ich hab es tatsächlich getan.
Ich hab mir eine GF7900GT mit 512Mbyte für AGP gekauft.
für agp?
die 7900gt gibts doch gar nicht für agp..hab sie bei alternate nciht gesehn.
Dann schau mal richtig

http://www.alternate.de/html/product/de ... e&#tecData
http://www.computerbase.de/news/hardwar ... _gainward/
Der Geldteufel und der AGP Teufel
Ich wollte nur ungern mein AGP System verkaufen, gerade wo es so gut rennt, die Karte dürfte zweifellos und deutlich die schnellste AGP Karte sein, die je zu kaufen sein wird und war (denke zumindest nicht, dass noch ein Hersteller die nächste Kartengeneration für AGP aufsetzen wird). Das ist mir wichtig, da meine GF6800LE@GT ja auch schon recht flott war und ich den Unterschied auch merken wollte. Außerdem dürfte die relativ gut im Wiederverkauf sein (Vermutung).
Aber der Hauptgrund war eigentlich; ich bekam ne heftige Gehaltserhöhung und wollte mir für meine Arbeit mal richtig was gönnen.

Ich wollte nur ungern mein AGP System verkaufen, gerade wo es so gut rennt, die Karte dürfte zweifellos und deutlich die schnellste AGP Karte sein, die je zu kaufen sein wird und war (denke zumindest nicht, dass noch ein Hersteller die nächste Kartengeneration für AGP aufsetzen wird). Das ist mir wichtig, da meine GF6800LE@GT ja auch schon recht flott war und ich den Unterschied auch merken wollte. Außerdem dürfte die relativ gut im Wiederverkauf sein (Vermutung).
Aber der Hauptgrund war eigentlich; ich bekam ne heftige Gehaltserhöhung und wollte mir für meine Arbeit mal richtig was gönnen.

czuk hat geschrieben:HitThat hat geschrieben:czuk hat geschrieben:Leute ich hab es tatsächlich getan.
Ich hab mir eine GF7900GT mit 512Mbyte für AGP gekauft.
für agp?
die 7900gt gibts doch gar nicht für agp..hab sie bei alternate nciht gesehn.
Dann schau mal richtig
http://www.alternate.de/html/product/de ... e&#tecData
http://www.computerbase.de/news/hardwar ... _gainward/
die karte hab ich natürlich auch gesehn.
aber weil ich dann 7800gs gelesen habe und auch erfolglos nach einer 7900gt für agp gesucht habe, wurde ich eben stutzig

aber warum haste nicht ein pci-board für 100€ und dann eine 7900gt für pci-e für 300€ geholt?
dann kauf dir jetzt auch mal oblivion

Die Karte hat mich einfach angelacht, darum
Nein, im Ernst. Ich sehe es partout nicht ein, mein AGP System aufzugeben. Und wenn ich die Möglichkeit habe kostengünstig bei AGP zu bleiben (die Karte kostet eigentlich nicht so viel mehr, wenn man sich anschaut, was 512Mbyte Versionen der GF7900GT kosten), dann tu ich das auch. Das nächste Sys wird dann wohl PCIe werden müssen, aber bis dahin fahr ich auch weiterhin mit AGP sehr gut. Dürfte mir jetzt wie auch seinerzeit die GF6800LE die nächsten zwei Jahre reichen, den Rest (RAMs, Board, ggf. CPU) behalte ich solange.
Außerdem kostet ja so ein Boardwechsel (inkl. BS Neuinstallation) auch wieder Zeit und die hab ich zur Zeit absolut nicht
Hast recht, die 7800GS ist schon der falsche Name für die Karte. Es ist immerhin wirklich ein G71 Chip aka GF7900GT. Sogar die RAMs sind gleich, nur der Kühler hat nichts mehr mit dem Referenzdesign gemeinsam (der war Single-Slot) und ist dem AC Silencer sehr ähnlich (auch Double Slot).
Ich erhoffe mir insgeheim auch die Karte gut übertakten zu können, mal sehen ob ich 550/1500 schaffe. Ab Werk kommt sie mit 450/1250, die RAMs können mindestens 1430Mhz (1.4ns). Bei der GPU mach ich mir Sorgen, der Bridge-Chip war in der Vergangenheit öfter mal Quell des Übels wenn es mit dem Übertakten nicht so gut klappte.
Wir werden sehen.

Nein, im Ernst. Ich sehe es partout nicht ein, mein AGP System aufzugeben. Und wenn ich die Möglichkeit habe kostengünstig bei AGP zu bleiben (die Karte kostet eigentlich nicht so viel mehr, wenn man sich anschaut, was 512Mbyte Versionen der GF7900GT kosten), dann tu ich das auch. Das nächste Sys wird dann wohl PCIe werden müssen, aber bis dahin fahr ich auch weiterhin mit AGP sehr gut. Dürfte mir jetzt wie auch seinerzeit die GF6800LE die nächsten zwei Jahre reichen, den Rest (RAMs, Board, ggf. CPU) behalte ich solange.
Außerdem kostet ja so ein Boardwechsel (inkl. BS Neuinstallation) auch wieder Zeit und die hab ich zur Zeit absolut nicht

Hast recht, die 7800GS ist schon der falsche Name für die Karte. Es ist immerhin wirklich ein G71 Chip aka GF7900GT. Sogar die RAMs sind gleich, nur der Kühler hat nichts mehr mit dem Referenzdesign gemeinsam (der war Single-Slot) und ist dem AC Silencer sehr ähnlich (auch Double Slot).
Ich erhoffe mir insgeheim auch die Karte gut übertakten zu können, mal sehen ob ich 550/1500 schaffe. Ab Werk kommt sie mit 450/1250, die RAMs können mindestens 1430Mhz (1.4ns). Bei der GPU mach ich mir Sorgen, der Bridge-Chip war in der Vergangenheit öfter mal Quell des Übels wenn es mit dem Übertakten nicht so gut klappte.
Wir werden sehen.

Zurück zu „Offtopic / Feedback“