Jetzt sag mir bitte nicht, du bist ein Nvidia-Fan.
Also ich finde deine Auffassung recht komisch. Nein Nividia-Fan bin ich nicht aber das heißt doch nicht gleich, dass ich Nividia Scheiße finde bzw. ATI-Fan bin

Sorry, aber du sagst du stehst Nvidia kritisch gegenüber und vergleichst sie dann mit einer ATI-Karte.
Mit was für einer Karte soll ich sie denn sonst vergleichen?
Und weil dir einmal eine Nvidia-Karte abgeraucht ist, willst du keine mehr haben (bzw wolltest dir eine ATI kaufen)
Und wieder empfehle ich dir mal meine Beiträge durchzulesen. Ich habe das hier geschrieben:
Aber solange ich gute Argumente höre für den Kauf einer NIVIDIA-Karte stößt das bei mir auch auf offene Ohren. Mit der Aussage ATI ist scheiße kann ich gar nichts anfangen
Das einzige Argument was ich hier in diversen Threads gelesen habe ist das die X1800XT einen doppelt so hohen Stromverbrauch hat wie die 7900 GT. Das die FX5200 eine der schlechtesten Grafikkarten von der Qualität her ist hat mir erst Promi geschrieben.
also wenn ich mir statt einer ATI-Karte ne Nvidia kaufe, dann doch ,weil ich Nvidia scheiße finde.
MERKE wenn ich mir eine ATI-Karte kaufe heißt das nicht, dass ich NIVIDIA scheiße finde. Demnach müsste ich ja auch INTEL scheiße finden, weil ich eine AMD CPU im Rechner habe und auch im Sommer rein haben will.
Würde der Conroe im Sommer rauskommen hätte ich sicherlich hier zugeschlagen wenn ich mir die ersten Benchmarks so ansehe.
gruß
Lumi25