Hm.. jetzt frage ich mich gerade warum meine 6800U als Standardkühler nicht auch nen Küpferkpühler hat! Mein GPU-Kühlkörper ist aus ALU, jetzt weiß ich auch warum das Ding über 70Grad warm wurde!
Naja habe ja zum Glück Wakü .
Würde es euch was ausmachen ab sofort eure Bilder etwas kleiner zu moachen oder wenigstens ordentlich zu komprimieren, damit sie kleiner als 100kb sind.
Es gibt auch ISDN User hier. Ich gehör zwar nicht dazu, aber ich kann deren Leid verstehn =/
Ich selbst hab bisher noch ne 9600XT mit VGA Silencer
Sind keine Originalbilder (--> hab wie oben schwarze Platine), aber reicht ja.
Sorry, der Thread is dafür gedacht, hochauflösende Closeup Shots von schönen Grafikkarten zu posten. Da haben ISDN User eben Pech gehabt. Wenn irgend ein Download auf ner Seite 300 MB groß is, haben ISDN User ja auch Pech gehabt, so ist es auch mit diesem Thread.
Nana! Es mag ja sein, dass die Fotos hier nicht Briefmarkengröße haben sollen. Aber wenn man Fotos reinstellt, dann spricht überhaupt nichts dagegen, die Kompression von z.B. JPEGs ein wenig zu optimieren!
Ein 1000*700 Bild muß keine 500kbyte groß sein, so ein Bild kann auch im Extremfall auch nur 50kbyte groß sein, ohne das man auf allzu viele Details verzichten muss...