bestellungs thread
Moderator: coolmann
Brauche keine besondere Anschlussmöglichkeit + höhere Datenübertragung, die Festplatte muss überall anschließbar sein und das ist mit USB 2.0 bei mir gegeben und 30MB/s reicht allemal um ein mp3 Track direkt abzuspielen
.
Mein anderes Gehäuse hat auch noch Firewire aber den Anschluß habe ich noch nie benötigt bzw. genutzt!

Mein anderes Gehäuse hat auch noch Firewire aber den Anschluß habe ich noch nie benötigt bzw. genutzt!
Also ich hab GT Legends. Das macht sowas von Irre Spaß das Game! Hab ein Logitech Wingman Formula GP
Übrigens: Hab mir den ViewSonic VX922 zum testen bestellt. Leider nur 3 Wochen, aber danach kommt ein 17" und danach ein 20" zum testen. Freue mich auf den 20'er *lecker*
MFG Jonny
Übrigens: Hab mir den ViewSonic VX922 zum testen bestellt. Leider nur 3 Wochen, aber danach kommt ein 17" und danach ein 20" zum testen. Freue mich auf den 20'er *lecker*

MFG Jonny
Jonny hat geschrieben:Also ich hab GT Legends. Das macht sowas von Irre Spaß das Game! Hab ein Logitech Wingman Formula GP
Übrigens: Hab mir den ViewSonic VX922 zum testen bestellt. Leider nur 3 Wochen, aber danach kommt ein 17" und danach ein 20" zum testen. Freue mich auf den 20'er *lecker*![]()
MFG Jonny
Ich hab mir die Jennifer Anniston zum testen bestellt, aber ich warte noch immer vegebens!

Arbeitsknecht:
16GB Corsair Vengeance schwarz
ASRock Z77 Extreme3
be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Intel Core i5-3570K mit Scythe Mine 2 CPU Cooler
SanDisk SSD 128GB
Toshiba DT01ACA Series 1TB
1xSamsung U28D590D 28" + 2x FSC P19-2 19"
Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra
mobiler Arbeitsknecht:
Dell Precision M4800
mobile Schreibkraft:
HP Touchsmart TM2
ASRock Z77 Extreme3
SanDisk SSD 128GB
mobiler Arbeitsknecht:
Dell Precision M4800
mobile Schreibkraft:
HP Touchsmart TM2
Jonny hat geschrieben:Lol. Sollte das ironisch gemeint sein, oder glaubste mir net?!
MFG Jonny
Weder noch das war eine Kostprobe meines Zynismus aufgeputscht durch meinen trockenen Humor!

Arbeitsknecht:
ASRock Z77 Extreme3
SanDisk SSD 128GB
mobiler Arbeitsknecht:
Dell Precision M4800
mobile Schreibkraft:
HP Touchsmart TM2
ASRock Z77 Extreme3
SanDisk SSD 128GB
mobiler Arbeitsknecht:
Dell Precision M4800
mobile Schreibkraft:
HP Touchsmart TM2
Aero_Kool hat geschrieben:Ja, werde ich sehen, aber ich hoffe, dass es auch mit einem Gamepad machbar ist.
Damit hab ich bei Race Driver 2 einige, die mit Lankrad fahren, geschalgen.![]()
Im Arcarde Modus von GTR mag das vieleicht noch gehen, aber wer macht das schon? Im Simulations-Modus hast du damit 0 Chance, weil es gibt beim Gamepad ja nur kein Gas oder Vollgas und das ist bei großen Autos wie Viper usw. tödlich!
Andy_20 hat geschrieben:Aero_Kool hat geschrieben:Ja, werde ich sehen, aber ich hoffe, dass es auch mit einem Gamepad machbar ist.
Damit hab ich bei Race Driver 2 einige, die mit Lankrad fahren, geschalgen.![]()
Im Arcarde Modus von GTR mag das vieleicht noch gehen, aber wer macht das schon? Im Simulations-Modus hast du damit 0 Chance, weil es gibt beim Gamepad ja nur kein Gas oder Vollgas und das ist bei großen Autos wie Viper usw. tödlich!
Also du meinst, dass ich den brachialen Heckantrieb und die 8Liter Hubraum in Form eines Drehers und quietschenden Reifen spüren werde?

Mist, naja, schauen wir mal.
Gruß
Ich würde mal sogar behaupten, dass GT Legends noch ein Stück realistischer ist, als GTR! Ich selbst fahre immer ohne irgendeine Hilfe, also auch ohne Traktion
. Das ist echt übel, wenn man die alte Corvette mit 7 oder keine Ahnung wieviel Liter nimmt und den brutalen Antrieb von über 400PS am Heck hat... da hat man mit jedem Gamepad oder Tastatur verloren
.
MFG Jonny

MFG Jonny
czuk hat geschrieben:Zwei Raptoren. Ganz schön krank, ich finde eine schon unbezahlbar genug
Das war das einzigste was sich bei meinem Rechner im Moment wirklich lohnt aufzurüsten, alles andere wie CPU etc. würde gleich noch mehr Komponenten erforderlich machen. Außerdem will ich auf den Conroe warten

Und durch die 150er Raptor ist die 74er gleich 40€ günstiger geworden!
Auf jeden Fall ist die ICH5R schneller als jede PCI RAID Karte da, PCI auf 133MB/s begrenzt ist, die Southbridge (ICH5) hat eine Anbindung von 266MB/s an die NB!
Stimmt, Festplatten werden vergleichsweise lange eingesetzt. Gerade heutzutage, wo man eigentlich Kapazität en masse hat.
Du wartest also auch auf den Conroe
Ich hätte ja fast zu nem Opteron 165 gegriffen, aber dann dachte ich mir, wenn schon denn schon. Zumal ich ehrlich gesagt mittlerweile zu kopfgesteuert bin, was neue Hardware und ihre Notwendigkeit angeht...
Du wartest also auch auf den Conroe

Isch habe mir irgendwann im Februar 2006 ne Festplatte bestellt auch bei Alternate. Maxtor 400GB, SataII, 16MB Cache, 9ms, NCQ und das für 208€ mit Porto. ´
Im Paket enthalten, was 2Tage später da war, war eine Soundkarte
Jetzt habe ich da ma angerufen, und die sagen mir das mein Paket immer noch nicht eingegangen ist
Ich hab die dann zur Sau gemacht und dann finden die auf einmal doch ein Paket von mir
Jetzt kümmert sich eindlich einer darum
Im Paket enthalten, was 2Tage später da war, war eine Soundkarte

Jetzt habe ich da ma angerufen, und die sagen mir das mein Paket immer noch nicht eingegangen ist

Jetzt kümmert sich eindlich einer darum

Intel Core 2 Quad Q6600
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil
Also ich habe heute das bekommen was ich wollte! Ich finde das geil das man bei der Post schauen kann wo das Paket gerade ist, so konnte ich sehen das es heute früh um 7Uhr ins Zustellfahrzeug eingeladen wurde!
Bin gerade am Neuinstallieren meines Rechners, habe mich schon mit Windows rumgeärgert da es beim Setup keine Treiber (RAID) von ner CD, sondern ausschließlich von Diskette! Also musste mein Floppy aus der untersten Ecke wieder herausgekramt werden!
Aber bis jetzt läuft das Raptoren-RAID 1A! Windows Installation in 10Minuten ^^!
Bin gerade am Neuinstallieren meines Rechners, habe mich schon mit Windows rumgeärgert da es beim Setup keine Treiber (RAID) von ner CD, sondern ausschließlich von Diskette! Also musste mein Floppy aus der untersten Ecke wieder herausgekramt werden!
Aber bis jetzt läuft das Raptoren-RAID 1A! Windows Installation in 10Minuten ^^!
Zurück zu „Offtopic / Feedback“