Hmm, lecker Vanille

Die beschreibung zu Vanille die auf der page steht passt sogar teilweise auf mich

Moderator: coolmann
HitThat hat geschrieben:*Ich bin unfähig mich zu artikulieren.* hat geschrieben:geil du schmeckst nach pfefferminz.
du bist ein absoluter casanova auf den die frauen nur so stehen...du geiler hengst
das stand bei mir^^
Triggerman hat geschrieben:ich weis wie du wirklich schmeckst![]()
xocean hat geschrieben:ich bin New Metal
Fonnis hat geschrieben:Du bist: Death Metal
Death Metal
Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.
Hehe
eXcLis0 hat geschrieben:nabend
ich hab ne aufgabe für euch![]()
Bildet einen Satz mit den worten "Sperma" und "Vorhaut" der keine schweinereien enthält![]()
auflösung kommt morgen nachmittagalso bis dahin, gl & HF
Zurück zu „Offtopic / Feedback“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast