bestellungs thread
Moderator: coolmann
- PC-Möchtegern
Den hat mein Bruder in 19"... das Ding ist einfach nur ein bombastisches Teil !
Der stellt Schriften Christallscharf dar.
Aber auch so ist das Teil einfach nur richtig geil ^^
Der stellt Schriften Christallscharf dar.
Aber auch so ist das Teil einfach nur richtig geil ^^
MfG Möchti 
Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Der Postbote hat mir heute das vorbeigebracht:
http://www.specialpoint.net/index.php?p ... eizhals_at
MfG
http://www.specialpoint.net/index.php?p ... eizhals_at

MfG
http://www.kmshop.de/main_site/main.php ... 035&Shop=0 schon eine echt geile sache nur wenn man den rechner mal transportiert und nicht grade hinstellt kippt alles im recher aus
da müsen sie mal noch was dran machen
Frage mich wie stark das Ding das Nt zusätzlich belastet oder hat es ein extra Stromanschluss?

IBM T61
was soll denn da auskippen is ja nich als aschenbecher gedacht
Mein kleiner Rechner - Marke Eigenbau versteht sich^^
hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht -> wird dir nicht gefallen
hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht -> wird dir nicht gefallen
Auf die G-Tasten kommen bei mir Makros für die Fliegerei und der BLCD ist nen nettes Gimick wie z.B. um zu sehen wer gerade in Teamspeak ist bzw. wer gejoint ist! Brauche ich kein Overlay!
Und meine 10Jahre alte Tastatur die noch nicht mal Ps/2 hat musste halt wech und habe mir gleich was richtiges bestellt! Mal sehen wie die Beleuchtung ist!
Und meine 10Jahre alte Tastatur die noch nicht mal Ps/2 hat musste halt wech und habe mir gleich was richtiges bestellt! Mal sehen wie die Beleuchtung ist!
- Benschzilla
letzte woche freitag habe ich mich für ne x850 pro von connext 3d entschieden (wollte eigentlich erst ne 6800gs war aber nicht mehr verfügbar) also ne ati und schon am SAMSTAG bekommen!!!
bin absolut damit zufrieden! Achso habe bei alternate bestellt!

AMD Ryzen 7 3700X auf ASUS Prime B350 Plus
32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS
Homeserver:
Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab
32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS
Homeserver:
Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab
hab mir die woche eine Casio Exilim ZOOM EX-Z500 gekauft dazu eine 512MB SD Karte...
mein bomber
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
Striker hat geschrieben:sehr gute wahl hitthat ! hab das teil auch und einfach nur![]()
willste deine karte denn jetzt auch takten oder lässt du das lieber?
takte da erstma nich rum.
denn noch läuft sie ohne probleme und ich konnte sie bei games auch bisher nicht in die knie zwingen.
aber so bin ich für die zukunft gerüstet

und geil sieht das teil auch noch aus.
Zurück zu „Offtopic / Feedback“