Welchen Grafikchip besitzt Eure Grafikkarte?
Moderatoren: coolmann, eXcLis0
weil mir grad auffällt, es gibt a leute die haben eine Readon 9000!!ob LE oder family...hab selber ne 9000LE im anderen PC, die gibts da gar ned*g*naja a egal in meinem baby is ne rote doppelturbiene
mein bomber
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
das ist so im alten PC(P4 2,66 blabal) ist eine 9000LE.
in meinem PC der 64er, war mal ein XP 3200+ und ich wollte mir eine 6600GT GS GLH holen, aber wie war im april ned lieferbar, hab a wengal gewartet und mich dann für die gainward 6800GT entschieden die auch etz drin ist.,....
in meinem PC der 64er, war mal ein XP 3200+ und ich wollte mir eine 6600GT GS GLH holen, aber wie war im april ned lieferbar, hab a wengal gewartet und mich dann für die gainward 6800GT entschieden die auch etz drin ist.,....
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
- Little Steve
-
- Moderator, hieß früher "vs"
also daheim wartet meine 6800 auf mcih, also NV40, was in der Kiste da grad drinsteckt (Arbeit) will ich gar nicht wissen
hm ok, hab doch schnell nachgeschaut...irgendwie Vanta LT mit 16 MB

hm ok, hab doch schnell nachgeschaut...irgendwie Vanta LT mit 16 MB

Mein Rechner neue aktualisierung - Bitte bewerten
Mein Viech // nur bilder
Wer draufklickt ist blöd!
Mein Viech // nur bilder
Wer draufklickt ist blöd!