DELL hat geschrieben:das ist auch geil
Arggggh weißt du was du mir fürn Schock eingejagt hast

Ein Glück, dass die Gehäuseklappe kaputt war und die Laufwerke nich schrott gegangen sind...
Moderator: coolmann
DELL hat geschrieben:das ist auch geil
HitThat hat geschrieben:+gLobe|core`nA Weiß einer mit wieviel km/h sich die Sonne um die Erde dreht? Query me plz !!!
+Mo$eZ.cl Ich frag mich eher mit wieviel km/h man als kind vom wickeltisch fallen muss um so dämlich zu sein
DELL hat geschrieben:HitThat hat geschrieben:+gLobe|core`nA Weiß einer mit wieviel km/h sich die Sonne um die Erde dreht? Query me plz !!!
+Mo$eZ.cl Ich frag mich eher mit wieviel km/h man als kind vom wickeltisch fallen muss um so dämlich zu sein
Nur so zur auflösung des Rätsels: Die Sonne dreht sich net um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne
Darkstar hat geschrieben:DELL hat geschrieben:HitThat hat geschrieben:+gLobe|core`nA Weiß einer mit wieviel km/h sich die Sonne um die Erde dreht? Query me plz !!!
Nur so zur auflösung des Rätsels: Die Sonne dreht sich net um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne
Hoho... Suchst du noch ein Job?
Ich könnte leute wie dich einem meiner Firma "Blitzmerker" Gebrauchen
Zurück zu „Offtopic / Feedback“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste