Fun-Thread
Moderator: coolmann
- Deahtdrep_KO
- Wohnort: fast vor meinem PC aber näher der Küche als man glauben will
hab mir grad das Bild angeguckt als unser Techniker an mir vorbei geht ...
"Jö schau eine BigFoot ... hey so ne ham wir auch hinten ... was is denn der passiert" *schnell post von Jesus gelesen hat*
hey das könnten wir doch auch mal mit den alten Platten machen die zum entsorgen sind ...
wie geil ...
greez
"Jö schau eine BigFoot ... hey so ne ham wir auch hinten ... was is denn der passiert" *schnell post von Jesus gelesen hat*
hey das könnten wir doch auch mal mit den alten Platten machen die zum entsorgen sind ...

wie geil ...
greez
Deahtdrep_KO hat geschrieben:LOOOOOL
hey das könnten wir doch auch mal mit den alten Platten machen die zum entsorgen sind ...![]()
wie geil ...
greez
Muss lachen

Hätte jetzt eher ne Reaktion erwartet wie "DER FREVLER WIE KANN ER NUR....!!!"
-AB- hat geschrieben::( die arme....... das tut doch sicher weh......
Ja, fast hätt ich nen Splitter abbekommen, aber es geht. Danke der Nachfrage

BTW Hier ein gaaaaanz altes Foto aus der Schule, da haben wir an der Fensterbank ne Stuhlpyramide aufgebaut, fragt mich nicht wie die unterste Reihe der Stühle gehalten hat, aber es ging.

Logische Konsequenz war, dass irgend einer am Schluss einen Stuhl der untersten Reihe angehoben hat und die KOMPLETTE Stuhl-Pyramide ausm Fenster geflogen ist. Sind einige Stühle dabei draufgegangen.
Jesus hat geschrieben:-AB- hat geschrieben::( die arme....... das tut doch sicher weh......
Ja, fast hätt ich nen Splitter abbekommen, aber es geht. Danke der Nachfrage![]()
BTW Hier ein gaaaaanz altes Foto aus der Schule, da haben wir an der Fensterbank ne Stuhlpyramide aufgebaut, fragt mich nicht wie die unterste Reihe der Stühle gehalten hat, aber es ging.
Logische Konsequenz war, dass irgend einer am Schluss einen Stuhl der untersten Reihe angehoben hat und die KOMPLETTE Stuhl-Pyramide ausm Fenster geflogen ist. Sind einige Stühle dabei draufgegangen.
So einen Quark müssen wir auch nochmal bringen.

@Jesus: Schade kennen wir uns nicht Persönlich. Wir würden zusammen ne menge shit machen 

Privat:
MacBook Air 13 Zoll
Intel Core i7 1.7Ghz, 8GB 1600Mhz DDR 3, Intel HD Graphic 5000 1536MB, 512GB SSD
2x USB 3.0 A
macOS Sierra 10.12.2
Apple Thunderbolt Display 27 Zoll
Geschäftlich:
HP Elite x2 1012 G1
Intel Core M5-6Y54 1.1Ghz Max. 2.7Ghz, LPDDR3 8GB, Intel HD Graphics 515, 256GB SSD
1x USB 3.0 A, 1xUSB 3.0 C, 4G LTE
Windows 10
MacBook Air 13 Zoll
Intel Core i7 1.7Ghz, 8GB 1600Mhz DDR 3, Intel HD Graphic 5000 1536MB, 512GB SSD
2x USB 3.0 A
macOS Sierra 10.12.2
Apple Thunderbolt Display 27 Zoll
Geschäftlich:
HP Elite x2 1012 G1
Intel Core M5-6Y54 1.1Ghz Max. 2.7Ghz, LPDDR3 8GB, Intel HD Graphics 515, 256GB SSD
1x USB 3.0 A, 1xUSB 3.0 C, 4G LTE
Windows 10
- PC-Möchtegern
Leute...... wenn das nicht echte Zauberei ist.
ihr werdet zwar nicht verstehen was die sagen, aber ihr werdet verstehen was der Typ machen will.... Das ist echt heftig.
Ich blick da nicht durch !
http://www.wimp.com/glasstrick/
ihr werdet zwar nicht verstehen was die sagen, aber ihr werdet verstehen was der Typ machen will.... Das ist echt heftig.
Ich blick da nicht durch !
http://www.wimp.com/glasstrick/
MfG Möchti 
Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate
- Deahtdrep_KO
Leck, was für ein scheiß... kommt überzeugend rüber, aber ich glaube, dass das alles nur gefaked ist. Beim ersten mal, wenn er es macht und die Handwegzieht, hat er sie nichtmal hochgehoben und er hat die den Mittelfinger, den Ringfinger und den kleinen Finger gekrümmt, was bedeuten könnte, dass er die Münze darunter hat, allerdings schickt mich das bei den 2 Frauen und das mit dem Salzstreuer...
Und falls es doch kein Trick wäre, könnte er ja die Hand wegnehmen, die er IMMER dort liegen hat...
Aber wenn er das wirlich können sollte, muss ich den mal aufsuchen...
Ob der das auch bei ner Frau kann?
Achja, ich wes net, obs mich nur schickt, aber wenn die Frau am schluss die Hand auf den Tisch legt, ist die Münze dann noch da? Weil ich seh sie dann irgendwie nemme...
Und falls es doch kein Trick wäre, könnte er ja die Hand wegnehmen, die er IMMER dort liegen hat...
Aber wenn er das wirlich können sollte, muss ich den mal aufsuchen...

Ob der das auch bei ner Frau kann?
Achja, ich wes net, obs mich nur schickt, aber wenn die Frau am schluss die Hand auf den Tisch legt, ist die Münze dann noch da? Weil ich seh sie dann irgendwie nemme...
- Deahtdrep_KO
also bis er das mit dem salzstreuer gemacht hat hab ich an nen trick geglaubt ... ne münze irgendwo versteckt oder sonst was ... vll. schlechte quali von der aufnahme durchgefaked ...
aber das mit dem salzstreuer ... den kann man ned mal so verstecken ... vor allem weil die alte aufeinmal mit den augen zuckt weil sie merkt das er das teil jetzt hält ...
eXtRa StRaNgE ...
greez
aber das mit dem salzstreuer ... den kann man ned mal so verstecken ... vor allem weil die alte aufeinmal mit den augen zuckt weil sie merkt das er das teil jetzt hält ...
eXtRa StRaNgE ...
greez
Zurück zu „Offtopic / Feedback“