lol. da fragt man sich was man davon halten soll.... einerseits is das echt pervers und krank, anderer seits hat der typ ja echt probleme damit. ich hab den eindruck der is schon halb depressiv weil der keinen findet der genau so krank is wie der und dass der echt froh is sich ma jemandem aussprechen zu können ohne gleich in die klapse zu wandern oder ohne angst zu haben dass seine nahen freunde ihn abstoßend finden.
ich könnt da jet noch ewig so weiter machen, hab mich wieder zu nem langweiligen schwallerei verleiten lassen. hier n paar witze aus meinem archiv:
Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies: " Zu mir kommt zweimal täglich ein Bürstchen und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und es erwischt mich nicht mehr."
Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt öfter so´ne Glatze vorbei. Der weiß nie ob er rein oder raus will und bevor er wieder verschwindet kotzt er mir jedes Mal die Bude voll!"
...... da platzt es aus Karies raus: "Den Penner kenn ich auch!"
Der Großvater ist gestorben. Die Enkelin fragt nun die Großmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei. Die Großmutter offenbart nun der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben." Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in euerm Alter habt ihr noch Sex?" Darauf die Oma: "Ja, ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus." Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach. Darauf wieder die Großmutter: "Ja, ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben."
Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist.
Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:
"37OHSSV O773H"
Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit.
Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.
In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..."
Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopf ein Mann an sein Fenster.
"Präsident George Bush wurde enführt. Der Täter verlang 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."
Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"
"Ca. 4-5 Liter..."
Sitzen ein Leutnant und sein Gefreiter beim Friseur. Der Leutnant wird nach dem Haare schneiden gefragt: "Haarwasser, der Herr?" - "Nee, nee, lassen Se das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite: "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiss nicht, wie es im Puff riecht."
· Wie stellt man fest, ob eine Diskette voll oder leer ist? Was mit einem Diskettenlaufwerk? Viel zu kompliziert!
Einfacher geht es durch Wiegen, denn eine leere Diskette muß schwerer sein als eine Volle!
Wieso? Die Atome der magnetisierbaren Schicht sind bei einer bespielten (also vollen) Diskette in einem geordneten und damit energieärmeren Zustand als bei einer leeren Diskette.
Nach der Beziehung e=m*c2 muß bei konstantem c und kleinerem e somit m kleiner sein.
· Warum heißt der Pentium Pentium und nicht 586? - Weil sie auf dem ersten Prototyp 486+100 rechneten und 585.99935821 herauskam.
· Auch das BIOS versteht Spaß - oder wie soll man folgende Fehlermeldung erklären:
"Keyboard not connected! Press F1 to continue!"
· Warum klebt auf Intel-PC's das Schild "intel inside"? - Es soll nachher keiner sagen er sei nicht gewarnt worden!
· Warum ist der Kreis um "intel inside" nicht geschlossen? - Er wurde mit einem Pentium berechnet.
· Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln - Ein Computer braucht Liebe!