Fun-Thread
Moderator: coolmann
- Deahtdrep_KO
- Wohnort: fast vor meinem PC aber näher der Küche als man glauben will
ihr müsst mal wieselburger stammbräu testen ... nach der dritten flasche bin ich im eimer ... LOL
oder winterbock ... aber das gibts leider nur 2-3 wochen vor weihnachten und dann gibts erst wieder in nem jahr den guten stoff.
aber das winterbock hats in sich ... wer nach ner flasche nicht fest fett is der is n scheiss alki.
greez
oder winterbock ... aber das gibts leider nur 2-3 wochen vor weihnachten und dann gibts erst wieder in nem jahr den guten stoff.
aber das winterbock hats in sich ... wer nach ner flasche nicht fest fett is der is n scheiss alki.
greez
Deahtdrep_KO hat geschrieben:ihr müsst mal wieselburger stammbräu testen ... nach der dritten flasche bin ich im eimer ... LOL
greez
LOL.
WINTERBOCK!
endlich wer das das höllenzeugs kennt!
brutal, ehrlich... nach nem liter von dem zeug kannste nichmehr gradeauslaufen, oder man iss echt ein derbster alki

- Deahtdrep_KO
- Wohnort: fast vor meinem PC aber näher der Küche als man glauben will
Deahtdrep_KO hat geschrieben:mal schaun ... wenn ich im Jänner zum Saft komm kann ich ja ein paar flaschen rüberschmuggeln
aber erinnert mich im Dezember noch mal dran (hirn wie n sieb)
greez
Jänner

jo, bring mir auch paar mit

@hitthat, frag ma jesus, ob de mitfahren kannst... also er kommt sicher...

ich hab auch ein hirn wie´n sieb

bayerisches bier^^ sonst vll no warsteiner...
aber Augustiner Helles ein traum oder so kleine brauereien, wie hohentann oder eins bier aus Hof, Meindel...echt gut
wo istparty wann???ich komm a wenn i von euch aus darf, bring a gern a fass mit^^
aber Augustiner Helles ein traum oder so kleine brauereien, wie hohentann oder eins bier aus Hof, Meindel...echt gut
wo istparty wann???ich komm a wenn i von euch aus darf, bring a gern a fass mit^^
mein bomber
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
hohentan ist bei mir um die ecke verwandter hat da gearbeitet^^hohentan bei rottenburg meinst oder?[/u]
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
HitThat (06:34 PM) :
hab mir eben ne lüftersteurung im promarkt geklaut und keinem is es aufgefallen
Jesus (06:35 PM) :
geklaut ?
echt ?
alter du bist krass
HitThat (06:35 PM) :
klar geklaut...meinste ich kauf mir so sachen
tzzz
frag ma den saft...lüfter und so ein kram klaut der sich auch
hehe
HitThat (06:36 PM) :
hast noch nie sowas geklaut?
Jesus (06:36 PM) :
im promarkt klauen is schon gewagt...
quatsch...
musst halt nur ganz schnell an der kasse vorbei gehn, dann kriegt das teil die ware nich gescannt
Jesus (06:37 PM) :
echt ?
wie funzt das
HitThat (06:37 PM) :
jo
so kann man viel paren
Jesus (06:38 PM) :
wie schnell muss ma n da gehn ?
HitThat (06:38 PM) :
weiß nich...also 100 km/h solltest du schon schaffen
Jesus (06:39 PM) :
fick dich
du pisser
du verarschtst mich
HitThat (06:39 PM) :
oh mann alter..ich schmei´mich weg.....als ob ich in so nem laden klauen würde
hab mir eben ne lüftersteurung im promarkt geklaut und keinem is es aufgefallen
geklaut ?
echt ?
alter du bist krass
klar geklaut...meinste ich kauf mir so sachen
tzzz
frag ma den saft...lüfter und so ein kram klaut der sich auch
hehe
hast noch nie sowas geklaut?
im promarkt klauen is schon gewagt...
quatsch...
musst halt nur ganz schnell an der kasse vorbei gehn, dann kriegt das teil die ware nich gescannt
echt ?
wie funzt das
jo
so kann man viel paren
Jesus (06:38 PM) :
wie schnell muss ma n da gehn ?
HitThat (06:38 PM) :
weiß nich...also 100 km/h solltest du schon schaffen
fick dich
du pisser
du verarschtst mich
HitThat (06:39 PM) :
oh mann alter..ich schmei´mich weg.....als ob ich in so nem laden klauen würde
Ich bin ein sehr gutgläubiger Mensch...
und mal im Ernst...warum sollte man das auch net glauben ? Gibt viele Leute die alles stratzen was net angebunden ist! Ist ja net so als hätte er mir erzählt dass bei ihm im Garten grad ein UFO gelandet ist....
Später wenn ich am andern PC bin kram ich mal ne Story raus, wie ich Hitthat damals verarscht habe...das ist echt hahnebüchen
und mal im Ernst...warum sollte man das auch net glauben ? Gibt viele Leute die alles stratzen was net angebunden ist! Ist ja net so als hätte er mir erzählt dass bei ihm im Garten grad ein UFO gelandet ist....
Später wenn ich am andern PC bin kram ich mal ne Story raus, wie ich Hitthat damals verarscht habe...das ist echt hahnebüchen

Zurück zu „Offtopic / Feedback“