Fun-Thread
Moderator: coolmann
- Little Steve
Das ist doch auch noch was praktisches, wenn die Hausfrauen nicht vom Laptop weg kommen, können sie sich einen USB Staubsauger für 9.95 EUR kaufen link
Privat:
MacBook Air 13 Zoll
Intel Core i7 1.7Ghz, 8GB 1600Mhz DDR 3, Intel HD Graphic 5000 1536MB, 512GB SSD
2x USB 3.0 A
macOS Sierra 10.12.2
Apple Thunderbolt Display 27 Zoll
Geschäftlich:
HP Elite x2 1012 G1
Intel Core M5-6Y54 1.1Ghz Max. 2.7Ghz, LPDDR3 8GB, Intel HD Graphics 515, 256GB SSD
1x USB 3.0 A, 1xUSB 3.0 C, 4G LTE
Windows 10
MacBook Air 13 Zoll
Intel Core i7 1.7Ghz, 8GB 1600Mhz DDR 3, Intel HD Graphic 5000 1536MB, 512GB SSD
2x USB 3.0 A
macOS Sierra 10.12.2
Apple Thunderbolt Display 27 Zoll
Geschäftlich:
HP Elite x2 1012 G1
Intel Core M5-6Y54 1.1Ghz Max. 2.7Ghz, LPDDR3 8GB, Intel HD Graphics 515, 256GB SSD
1x USB 3.0 A, 1xUSB 3.0 C, 4G LTE
Windows 10
lol...ich habe eben per post den neuen PEARL katalog bekommen (hatte da mal irgendeinen kokolores bestellt, seitdem posten die mich zu)
hier die super aktuellen knüller angebote :
his radeon x700 pro iceq : unschlagbare 249,90!
radeon 9600XT : absolute m-m-m-monstermässige 149,90!
radeon fx5500 pro : wahnsinnige 89,90!!
radeon 7000 pci
49,90...
Soll ich weitermachen ?
Dagegen sind Grakas bei Media Markt ja das reinste Schnäppchen...
hier die super aktuellen knüller angebote :
his radeon x700 pro iceq : unschlagbare 249,90!
radeon 9600XT : absolute m-m-m-monstermässige 149,90!
radeon fx5500 pro : wahnsinnige 89,90!!
radeon 7000 pci

Soll ich weitermachen ?
- Deahtdrep_KO
- Wohnort: fast vor meinem PC aber näher der Küche als man glauben will
Den durfte ich euch einfach nicht vorenthalten. also das is mal was sinnvolles für die Lan
nie mehr hungern wenn alle chips weggefressen sind.
greez

nie mehr hungern wenn alle chips weggefressen sind.
greez
Jesus hat geschrieben:radeon fx5500 pro : wahnsinnige 89,90!!
die GK will ich sehen^^
mein bomber
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
das ist nicht alles : wir haben sogar glück, denn die karte wurde von 149,90 auf 89,90 reduziert, d.h. man spart sogar noch gigantische 40 % !!! echt ein knüller!!!
http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE ... 6&curr=DEM
- Little Steve
Jesus hat geschrieben:das ist nicht alles : wir haben sogar glück, denn die karte wurde von 149,90 auf 89,90 reduziert, d.h. man spart sogar noch gigantische 40 % !!! echt ein knüller!!!
des sind ja echt mal Apothekenpreise......
EDIT: mein 300er Beitrag

- PC-Möchtegern
und der Ofen für den 5,25" schacht ist auch geiloomatiko
:D:D
Man müsste sich mal so ein "Multimedia"Rechner zusammenbauen mit nur solchen sachen^^ Dann hat man schon ne Ganze Küche in dem rechner ^^
und der Ofen für den 5,25" schacht ist auch geiloomatiko

Man müsste sich mal so ein "Multimedia"Rechner zusammenbauen mit nur solchen sachen^^ Dann hat man schon ne Ganze Küche in dem rechner ^^
MfG Möchti 
Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate
- lokman1044
PC-Möchtegern hat geschrieben:looooool geile super metropreise ^^
und der Ofen für den 5,25" schacht ist auch geiloomatiko:D:D
aber auch sicher ne gute Wärmeentwicklung

- Deahtdrep_KO
was viel besserwäre wäre ein USB-Gerät womit ich meine getränke kühlen kann...
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
- genesisfive
man kann praktisch alles was mit batreien/akkus betrieben wird locker auf usb umrüsten. man muss halt nur wenn die spannug net passt nen wiederstand oden nen 2ten usb post mit dran hängen und dann läuft das.
ob man mit 5V allerdings gut staubsaugen kann wage ich zu bezeifeln, ich glaub kaum dass unser 1000watt teil über usb funktioniert.
ob man mit 5V allerdings gut staubsaugen kann wage ich zu bezeifeln, ich glaub kaum dass unser 1000watt teil über usb funktioniert.

genesisfive hat geschrieben:man kann praktisch alles was mit batreien/akkus betrieben wird locker auf usb umrüsten. man muss halt nur wenn die spannug net passt nen wiederstand oden nen 2ten usb post mit dran hängen und dann läuft das.
brauchst dann halt ein 1400W nt

hab gehört es gibt auch schon ein NT mit um die 1000W...
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
- PC-Möchtegern
Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine
schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in eine Bar und sagt
zur
Chefin:
'Ich will mit einem deiner Mädchen Sex haben. Ich weiß, dass ich
noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld.'
Daraufhin fragt die Frau: 'Welches Mädchen willst du? Such dir
eine aus.'
Da sagt der Kleine: 'Ich will eine mit einer scheußlichen
Geschlechtskrankheit.'
Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat
ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schließlich nach:
'Dann musst du's mit Nancy tun.'
Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr
hat.
Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den
Frosch hinter sich her. Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht
mehr
bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer
schrecklichen
Krankheit wollte.
Darauf antwortet der Junge: 'Schau, wenn ich jetzt nach Hause
komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie auf
kleine
Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art
bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir. Wenn mein Vater sie
heute
Abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher
vögeln. Ich
kenne ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine
Mutter
packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem
Milchbauern
auf
der Kuchentafel poppen.
Und das ist der Scheißkerl, der meinen Frosch überfahren hat..
----------------------
Tablette gegen Impotenz
Klein Fritzchen geht zum Arzt und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Geschwisterchen, aber Papa bekommt keinen mehr hoch!"
Sagt der Arzt: "Gib deinem Vater jeden dritten Tag so eine Tablette in den Kaffee, dann müsste es eigentlich funktionieren."
Nach ein paar Wochen kommt Fritzchen wieder zum Arzt, und der Arzt fragt: "Und, hat es geklappt?"
Fritzchen: "Und wie, meine Mutter ist tot, meine Schwester ist schwanger, mir tut der Arsch weh und der Hund traut sich nicht mehr nach Hause."
----------------------
Gen Italien
Nach den Ferien in der Schule. Die Kinder sollen einen Aufsatz über die Sommerferien schreiben. Nach fünf Minuten fragt Frizchen den Lehrer: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, wie schreibt man Genitalien?"
Der Lehrer wundert sich zwar etwas, aber buchstabiert es.
Kurze Zeit danach fragt Fritzchen: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, wie schreibt man Sperma?"
Auch dies wird vom Lehrer buchstabiert.
Einen Moment später fragt Fritzchen: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, wie schreibt man Vorhaut?"
Der Lehrer buchstabiert auch das, und will dann aber, dass Fritzchen seinen Aufsatz vorliest. Fritzchen: "Wenn 'wa im Sommer mit'm Auto Genitalien fahr'n, dann Sperma den Hund nach hinten, damit's 'n nich Vorhaut."
------------------
Eine Nacht mit Brad Pitt
Fritzle komt zu seinem Vater und fragt ihn ob er ihm den Unterschied zwischen Möglichkeit und Realität erklären kann. Der Vater erwider also : "Mein Sohn, geh zu deiner Mutter, deiner Schwester und deinem großen Bruder und frag sie, ob sie für 1 Millionen Mark mit Brad Pitt schlafen würden." Fritzle geht zu seiner Mutter: "Du, würdest du für 1 Millionen Mark mit Brad Pitt schlafen?" Mutter: "Ja klar, für 1 Millionen Mark und so einem schönen Mann mach ich das schon!" geht weiter zu seiner Schwester: "Du, würdest du für 1 Millionen Mark mit Brad Pitt schlafen?" Schwester: "Ja klar, ich würd auch ohne die 1 Millionen mit Brad Pitt schlafen, hast du seine geilen Brustmuskeln gesehen?" Fritzle geht weiter zu seinem Bruder: "Du, würdest du für 1 Millionen Mark mit Brad Pitt schlafen?" Meinte er : "Fritzle, weisst du wieviel 1 Millionen Mark sind? Natürlich würde ich das machen." Am nächsten Tag geht Fritzle zu seinem Vater und der fragt : "Weißt du jetzt den Unterschied zwischen Möglichkeit und Realität?" Meint Fritzle : "Ja klar, es besteht die Möglichkeit dass 3 Millionen Mark hocken, aber in der Realität wohnen wir mit 2 Schlampen und einem Schwulen im Haus!"

Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine
schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in eine Bar und sagt
zur
Chefin:
'Ich will mit einem deiner Mädchen Sex haben. Ich weiß, dass ich
noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld.'
Daraufhin fragt die Frau: 'Welches Mädchen willst du? Such dir
eine aus.'
Da sagt der Kleine: 'Ich will eine mit einer scheußlichen
Geschlechtskrankheit.'
Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat
ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schließlich nach:
'Dann musst du's mit Nancy tun.'
Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr
hat.
Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den
Frosch hinter sich her. Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht
mehr
bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer
schrecklichen
Krankheit wollte.
Darauf antwortet der Junge: 'Schau, wenn ich jetzt nach Hause
komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie auf
kleine
Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art
bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir. Wenn mein Vater sie
heute
Abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher
vögeln. Ich
kenne ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine
Mutter
packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem
Milchbauern
auf
der Kuchentafel poppen.
Und das ist der Scheißkerl, der meinen Frosch überfahren hat..
----------------------
Tablette gegen Impotenz
Klein Fritzchen geht zum Arzt und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Geschwisterchen, aber Papa bekommt keinen mehr hoch!"
Sagt der Arzt: "Gib deinem Vater jeden dritten Tag so eine Tablette in den Kaffee, dann müsste es eigentlich funktionieren."
Nach ein paar Wochen kommt Fritzchen wieder zum Arzt, und der Arzt fragt: "Und, hat es geklappt?"
Fritzchen: "Und wie, meine Mutter ist tot, meine Schwester ist schwanger, mir tut der Arsch weh und der Hund traut sich nicht mehr nach Hause."
----------------------
Gen Italien
Nach den Ferien in der Schule. Die Kinder sollen einen Aufsatz über die Sommerferien schreiben. Nach fünf Minuten fragt Frizchen den Lehrer: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, wie schreibt man Genitalien?"
Der Lehrer wundert sich zwar etwas, aber buchstabiert es.
Kurze Zeit danach fragt Fritzchen: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, wie schreibt man Sperma?"
Auch dies wird vom Lehrer buchstabiert.
Einen Moment später fragt Fritzchen: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, wie schreibt man Vorhaut?"
Der Lehrer buchstabiert auch das, und will dann aber, dass Fritzchen seinen Aufsatz vorliest. Fritzchen: "Wenn 'wa im Sommer mit'm Auto Genitalien fahr'n, dann Sperma den Hund nach hinten, damit's 'n nich Vorhaut."
------------------
Eine Nacht mit Brad Pitt
Fritzle komt zu seinem Vater und fragt ihn ob er ihm den Unterschied zwischen Möglichkeit und Realität erklären kann. Der Vater erwider also : "Mein Sohn, geh zu deiner Mutter, deiner Schwester und deinem großen Bruder und frag sie, ob sie für 1 Millionen Mark mit Brad Pitt schlafen würden." Fritzle geht zu seiner Mutter: "Du, würdest du für 1 Millionen Mark mit Brad Pitt schlafen?" Mutter: "Ja klar, für 1 Millionen Mark und so einem schönen Mann mach ich das schon!" geht weiter zu seiner Schwester: "Du, würdest du für 1 Millionen Mark mit Brad Pitt schlafen?" Schwester: "Ja klar, ich würd auch ohne die 1 Millionen mit Brad Pitt schlafen, hast du seine geilen Brustmuskeln gesehen?" Fritzle geht weiter zu seinem Bruder: "Du, würdest du für 1 Millionen Mark mit Brad Pitt schlafen?" Meinte er : "Fritzle, weisst du wieviel 1 Millionen Mark sind? Natürlich würde ich das machen." Am nächsten Tag geht Fritzle zu seinem Vater und der fragt : "Weißt du jetzt den Unterschied zwischen Möglichkeit und Realität?" Meint Fritzle : "Ja klar, es besteht die Möglichkeit dass 3 Millionen Mark hocken, aber in der Realität wohnen wir mit 2 Schlampen und einem Schwulen im Haus!"
MfG Möchti 

- genesisfive
Ein Mann kommt von der Arbeit nach Hause:
"Her mit dem Bier, her mit dem Essen aber schnell!"
Seine Frau reagiert blitzartig, ohne Gegenrede. So geht das eine Zeitlang, bis eine Freundin zu ihr sagt:
"So kannst du dich doch nicht behandeln lassen! Wehr dich doch! Sag ihm, solange er keine besseren Manieren an den Tag legt, arbeitest du keinen Handstreif mehr für ihn!"
Am nächsten Tag kommt er wieder.
Sie: "Schatz, ich liebe dich, aber solange du so mit mir sprichst, streike ich!"
Der Mann wird zornig: "Sag das noch einmal und du siehst mich drei Tage lang nicht!"
Sie: "Mach was du willst, aber so lasse ich mich nicht mehr behandeln!"
Sie sah ihn am ersten Tag nicht... Sie sah ihn am zweiten Tag nicht... Gegen Ende des dritten Tages war die Schwellung dann soweit abgeklungen, dass sie ihn schon schemenhaft ausmachen konnte..
Ein Mann kommt von der Arbeit nach Hause:
Seine Frau reagiert blitzartig, ohne Gegenrede. So geht das eine Zeitlang, bis eine Freundin zu ihr sagt:
"So kannst du dich doch nicht behandeln lassen! Wehr dich doch! Sag ihm, solange er keine besseren Manieren an den Tag legt, arbeitest du keinen Handstreif mehr für ihn!"
Am nächsten Tag kommt er wieder.
Sie: "Schatz, ich liebe dich, aber solange du so mit mir sprichst, streike ich!"
Der Mann wird zornig: "Sag das noch einmal und du siehst mich drei Tage lang nicht!"
Sie: "Mach was du willst, aber so lasse ich mich nicht mehr behandeln!"
Sie sah ihn am ersten Tag nicht... Sie sah ihn am zweiten Tag nicht... Gegen Ende des dritten Tages war die Schwellung dann soweit abgeklungen, dass sie ihn schon schemenhaft ausmachen konnte..
Zurück zu „Offtopic / Feedback“