[S] NES

Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4481
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

[S] NES

Beitragvon Joyrider » 24.12.2013, 09:53

Ich suche die Konsole NES.

Mit oder ohne Spiel, mindestens 1 Controller ist ein Muss. Netzteil und so setze ich mal Voraus.

Preis ist VHB, falls ihr eine Konsole habt und loswerden wollt würde ich mich sehr freuen.
Zuletzt geändert von Joyrider am 01.02.2014, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Rücksichtnahme, Höflichkeit, Erziehung, gute Manieren, Benimmregeln und Anstand.

Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 373
Registriert: 16.09.2011, 17:01

Re: [S] NES und SNES

Beitragvon Tomek » 24.12.2013, 10:30

Guck mal bei kijiji in deiner umgebung nach.
Hatte so eine SNES, ohne Vergilbung mit 3 Spielen für 80€ bekomm.

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4481
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Re: [S] NES und SNES

Beitragvon Joyrider » 30.01.2014, 17:14

Habe mittlerweile eine für 50,- Euro bekommen, vom Händler. Ohne Spiele, dafür 1a Zustand, inkl. Original-Zubehör.

Leider macht sie kein Bild, allerdings hab ich derzeit auch kein Spiel (kommt hoffentlich morgen).

Weiss jemand ob das normal ist (kein Spiel = kein Bild?)?

Alternativ kann ich noch eine SNES + PS1 von privat kriegen, das ist noch mein Alternativangebot aus Kiel. :)
Rücksichtnahme, Höflichkeit, Erziehung, gute Manieren, Benimmregeln und Anstand.

Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 373
Registriert: 16.09.2011, 17:01

Re: [S] NES und SNES

Beitragvon Tomek » 30.01.2014, 21:34

50€ ist voll in Ordnung. Wenn es noch nicht mal vergilbt ist, dann ist es sogar perfekt :D

Benutzeravatar
Zuujin
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 28.12.2004, 03:40
Wohnort: Hessen

Re: [S] NES und SNES

Beitragvon Zuujin » 31.01.2014, 06:46

Bin mir nicht 100% sicher, aber eben doch genug um zu schreiben, dass ich bei meinem NES früher auch kein Bild bekam solange kein Spiel eingelegt war.

Gruß,
Zuujin
"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt." -Cable Guy

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4481
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Re: [S] NES und SNES

Beitragvon Joyrider » 31.01.2014, 18:40

Ich werds ja sehen, leider sind die Spiele noch nicht da.......... :evil: :evil: :evil:

Ich kaufe morgen wohl noch ne weitere Konsole an (SNES + PS1 für 60,- Euro), da ist dann ein Spiel bei.

1 SNES benutze ich dann ein wenig, die andere lege ich gut verpackt weg, damit die schön heil bleibt und nicht vergilbt.

Controller hab ich mir noch 2 Billig-Dinger mit Verlängerungskabel dazu geholt, nun muss ich nur noch gucken das ich ein Bild kriege und alles läuft. Und dann erstmal Super Mario World zocken (und Tetris!).



Edit: Ich habe nun 2 SNES hier, beide funktionieren. Falls noch jemand so ein Problem hat: Ohne Spiel = Kein Signal von der SNES.
Rücksichtnahme, Höflichkeit, Erziehung, gute Manieren, Benimmregeln und Anstand.


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste