Nacht-Thread²
Moderator: coolmann
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Code: Alles auswählen
synNew=synapses.get(k)+(neurons.get(i)*neurons.get(j)-activationThreshold);
*seufz* das geht ja unter null wenn die neuronen null sind. na klar, weil dann die verbindungsstärke auch nachlassen soll.... aber auf die weise kann die verbindung auch in negatives gewicht bekommen

hmhm..... jetzt ists zu spät dafür, ich werd mal hirn rebooten, sehen uns dann was später am tag

an wochenenden seid ihr echt langweilig
da wird soooo wenig geschrieben hier
na gut mehr fällt mir auch nicht ein. warum werden meine beiträge eigentlich immer ignoriert? es könnte sich wenigstens jemand über mich beschweren oder so.
hey, wenn ich nicht ganz schnell mehr aufmerksamkeit kriege fange ich auch an zu spammen und penisbilder einzuschicken

na gut mehr fällt mir auch nicht ein. warum werden meine beiträge eigentlich immer ignoriert? es könnte sich wenigstens jemand über mich beschweren oder so.
hey, wenn ich nicht ganz schnell mehr aufmerksamkeit kriege fange ich auch an zu spammen und penisbilder einzuschicken

-
- Moderator, hieß früher "vs"
Caseking hat meine Bestellung heute Nachmittag noch rausgegeben
Seit 0 Uhr sieht's so aus:
Es ist schon zu spät, dass ich mir unter dem Text was vorstellen könnte, aber ich schätze mal, es kommt heute gegen 10 Uhr
Ich werd mal wieder eher aufstehen müssen 

Seit 0 Uhr sieht's so aus:
5: DFUE Eingang Grosskunde
Das versandfertige Paket eines Großkunden, der durch eine EDV-technische Anbindung an die GLS-EDV angebunden ist, wurde für die Übergabe an GLS avisiert.
Es ist schon zu spät, dass ich mir unter dem Text was vorstellen könnte, aber ich schätze mal, es kommt heute gegen 10 Uhr

-