Nach langer Entwicklungsphase veröffentlicht die Mozilla Foundation endlich die Version 3 des E-Mail-Clients Thunderbird. Neben einer neuen Oberfläche und Optik überzeugt der Mozilla Thunderbird Client über einige neue Features wie dem Tabbing der E-Mails, einer verbesserten Suche oder Gruppierte Ordner. Des Weiteren wurde der Addon-Manager überarbeitet, so dass der Thunderbird-Client bequem erweitert werden kann.
Weitere Informationen findet man unter den folgenden Mozilla-Seiten:
Zur Mozilla Thunderbird Webseite
Übersicht neue Features Thunderbird 3
Mozilla Thunderbird 3 veröffentlicht
Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch
- schmidtsmikey
- Site Admin
und wie immer gehen alle meine plugins nich 

- schmidtsmikey
- Site Admin
Und wie immer warte ich ab, bis die ersten Anwender gestolpert sind 

My Websites: PC-Erfahrung.de, PCE-Forum.de, Meik-Schmidt.com
Re: Mozilla Thunderbird 3 veröffentlicht
naja hat auch vorteile, somit hab ich thunderbird nich immer im tray und bin dadurch immer zu erreichen via mail 

- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Re: Mozilla Thunderbird 3 veröffentlicht
Hrm, ich kann mein Touch Diamond nicht mit Thunderbird syncen und die work-arounds, die ich bisher gefunden habe, sind alle nicht das Wahre.
Ich bin jetzt gezwungenermaßen auf MS Outlook umgestiegen. Aber auch nur weil ich da superbequem Tel-Nr., E-Mails, Mails und Tasks syncen kann :/
Ansonsten war ich vom TB immer begeistert. Schlichte Aufmachung und zuverlässig.
Ich bin jetzt gezwungenermaßen auf MS Outlook umgestiegen. Aber auch nur weil ich da superbequem Tel-Nr., E-Mails, Mails und Tasks syncen kann :/
Ansonsten war ich vom TB immer begeistert. Schlichte Aufmachung und zuverlässig.