Microsoft Windows Phone 7

Mobilfunk, iOS, Android, Windows Mobile, Verträge, Prepaid

Moderator: coolmann


Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5876
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Microsoft Windows Phone 7

Beitragvon linkin_park_forever » 17.10.2010, 23:28

...die ehmals Windows-Mobile verherrlichende Seite msmobiles.com schimpft noch und nöcher über das neue OS, "shipment of fail". Es scheinen sich aber viele Hersteller dem neuen Betriebssystem anzunehmen. Und Geräte gibt es auch schon einige.

Von der Bedienung her (was ich so in Videos gesehen habe) kann ich WP7 nichts abgewinnen. Es funktioniert zwar alles schnell, aber es spricht mich überhaupt nicht an. Da gefällt mir ja das veraltete WM 6.1 Professional mit HTC Sense noch besser, auch wenn es endfummelig zu bedienen ist.
Notebook: HP Spectre x360: 13,3" 1440p OLED, Core i7-6560U, 8 GB DDR3L, 256 GB Samsung NVMe SSD


Zurück zu „Smartphones, Handys & Telefonie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast