Linksys WRT54G V7 = Sonntagsmodell oder was?

Hardware-Themen, die woanders keinen Platz finden

Moderatoren: MOI, Aero_Kool, Aod

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4472
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Linksys WRT54G V7 = Sonntagsmodell oder was?

Beitragvon Joyrider » 01.11.2010, 23:41

Hallo,

ich kann bei Linksys keine aktuelle Firmware für meinen Router finden.

Es gab mal eine, aber die ist nun auch weg...

Vorab: Es gibt 8 Versionen von dem Router. Version 1,2,3,4,5,6 und 8 können mit alternativer Firmware geflash werden, ausserdem gibts auch aktuelle Firmware's von Linksys/Cisco auf der Homepage.
http://homesupport.cisco.com/en-us/wire ... G/download

Laut Wikipedia ist Version 7 die Einzige die NICHT mit Fremd-Firmware geflasht werden kann...
http://de.wikipedia.org/wiki/Linksys_WRT54G

Ich verstehe nur nicht wieso Cisco/Linksys das so gemacht haben. Ist die Version 7 irgendwie "schlecht"?

Der Router läuft bei mir generell stabil, aber ab und zu hängt er sich leider auf, nach einem Router-Neustart gehts dann wieder.

Meine aktuelle Router-Firmware ist die Folgende: "v7.00.8 build 008, Jul. 9, 2009". Falls jemand eine neuere hat oder mir sagen kann wo ich eine neuere finde wäre ich sehr dankbar.
Wenn du in die Augen deines Feindes blickst und dich selbst siehst, wie steht es dann um Gnade und Barmherzigkeit?

Zurück zu „Sonstige Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste