Laber-Thread
Moderator: coolmann
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Re: Laber-Thread
Mein Steam Account sagt, ich habe HL2 und HL2E1 doppelt und kanns quasi einem User schenken.
Kann man das dann praktisch bei eBay verkaufen?
^^
Kann man das dann praktisch bei eBay verkaufen?
^^
Hermes is doch echt ein Kackladen.
Warte gestern den ganzen Tag darauf, dass die meine Xbox liefern. Muss dann Nachmittags fürn Stündchen weg, häng aber extra ein Zettel an die Tür, dass das Paket beim Nachbar abgegeben werden soll...Ja und dann kommt der Tuppes natürlich genau dann, als ich grad weg war, vercheckts aber das Paket beim Nachbarn abzugeben.
Dann sollte es heute kommen und bis heute ist nichts da und laut Hotline wird das auch heute nix mehr. Das kann doch echt nicht angehen.
Warte gestern den ganzen Tag darauf, dass die meine Xbox liefern. Muss dann Nachmittags fürn Stündchen weg, häng aber extra ein Zettel an die Tür, dass das Paket beim Nachbar abgegeben werden soll...Ja und dann kommt der Tuppes natürlich genau dann, als ich grad weg war, vercheckts aber das Paket beim Nachbarn abzugeben.
Dann sollte es heute kommen und bis heute ist nichts da und laut Hotline wird das auch heute nix mehr. Das kann doch echt nicht angehen.
- linkin_park_forever
Bei uns kommt der Hermes manchmal erst gegen 16.30 Uhr... 

- tobyan
Hermes kommt doch immer unterschiedlich? Bei mir immer zwischen 10 und 19 Uhr. Man weiß es nie.
joar, die kommen bei uns auch immer unterschiedlich...
kamen bisher immer Mittags so zwischen 13 und 17 Uhr... am letzten Wochenende allerdings schon um 8.55 Uhr (am Samstag...) ich hätte ihn fast noch verpasst, weil ich noch im Bett gelegen hab...
Ich meine klar, die müssen dann auch früh anfangen, aber einmal kurz klingeln und dann flüchten ist auch mies...
Dann könnte man ja wenigstens kurz warten und nochmal klingeln, vorallem um diese Uhrzeit, wo viele noch schlafen... Nicht jeder will nackt vor seinen "Lieferanten" treten...
kamen bisher immer Mittags so zwischen 13 und 17 Uhr... am letzten Wochenende allerdings schon um 8.55 Uhr (am Samstag...) ich hätte ihn fast noch verpasst, weil ich noch im Bett gelegen hab...

Ich meine klar, die müssen dann auch früh anfangen, aber einmal kurz klingeln und dann flüchten ist auch mies...
Dann könnte man ja wenigstens kurz warten und nochmal klingeln, vorallem um diese Uhrzeit, wo viele noch schlafen... Nicht jeder will nackt vor seinen "Lieferanten" treten...

- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.
- Mein 2. PC -
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.
So..gestern hat der Doofkopp von Hermes das Paket dann einfach ohne Aufforderung einem im Haus abgegeben. Warum nicht schon am Mittwoch so?^^
Halte da nicht viel von, wenn so teure Pakete einfach irgendjmd im Haus gegeben werden. Aber was solls. Hauptsache die xbox ist da.
Aber schon bisschen scheiße, dass die nicht mit nem HDMI-Kabel ausgeliefert wird. Und auch dieser HD-Schalter an dem normalen Videokabel hab ich nicht (zumindest hab ich den gestern in den 5 Minuten wo ich die Konsole testen konnte nicht gesehen). Jetzt sieht Forza 3 wie Gran Turismo 3 auf der PS2 auf ner Röhre aus: Die Schrift flackert, alles bisschen unscharf^^
Halte da nicht viel von, wenn so teure Pakete einfach irgendjmd im Haus gegeben werden. Aber was solls. Hauptsache die xbox ist da.
Aber schon bisschen scheiße, dass die nicht mit nem HDMI-Kabel ausgeliefert wird. Und auch dieser HD-Schalter an dem normalen Videokabel hab ich nicht (zumindest hab ich den gestern in den 5 Minuten wo ich die Konsole testen konnte nicht gesehen). Jetzt sieht Forza 3 wie Gran Turismo 3 auf der PS2 auf ner Röhre aus: Die Schrift flackert, alles bisschen unscharf^^
War am Sonntag abend in Saarbrücken auf dem Silbermond Konzert...
Ich muss sagen, obwohl es bisher nicht so zu meiner (Lieblings-)Musik gehörte, eine sehr geile und sehr sympatische Band...
Und eine Karte zu einem Preis von 30 Euro kann man auch nichts sagen...
Ich muss sagen, obwohl es bisher nicht so zu meiner (Lieblings-)Musik gehörte, eine sehr geile und sehr sympatische Band...
Und eine Karte zu einem Preis von 30 Euro kann man auch nichts sagen...
- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -
- Mein 2. PC -
Geiles Wetter...
Gerade nach Hause gekommen... eine einzige Rutschpartie...
Aber ich mag Schnee sehr gerne, denn immerhin gehts am Samstag in Ski-Urlaub...
Gerade nach Hause gekommen... eine einzige Rutschpartie...
Aber ich mag Schnee sehr gerne, denn immerhin gehts am Samstag in Ski-Urlaub...

- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -
- Mein 2. PC -
- linkin_park_forever
argh es schneit wie Sau draußen- früher aufstehen und Auto freimachen...
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Tiefgarage ftw! 
Bei uns hatte es vorgestern glaube ich auch um die -9°C, da wars nicht mehr lustig selbst nur einen halben Kilometer von der U-Bahnstation aus zu gehen. ^^

Bei uns hatte es vorgestern glaube ich auch um die -9°C, da wars nicht mehr lustig selbst nur einen halben Kilometer von der U-Bahnstation aus zu gehen. ^^
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.
wir hatten gestern bei uns früh -19°C und abends noch -9°C
Bei uns ist alles zu geschneit
Ich liebe dieses Wetter...

Ich liebe dieses Wetter...

- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -
- Mein 2. PC -
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Schnee find ich geil, ist blos doof wenn es dann anfängt fast zu regnen und der Boden einfriert.
-> mich hats vorhin hingelegt
-> mich hats vorhin hingelegt

Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.
hach, dann lacht man drüber und steht wieder auf... 

- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -
- Mein 2. PC -
Ich mag Schnee an sich auch, nur doof, wenn man keine ordentlichen Winterschuhe hat, sondern nur welche die 2Nummern zu klein sind und der ÖPNV total rumspinnt.
Guten Morgen und frohe Weihnachten wünsche ich euch. 

- Benschzilla
Wünsche auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
AMD Ryzen 7 3700X auf ASUS Prime B350 Plus
32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS
Homeserver:
Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab
32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS
Homeserver:
Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab
- schmidtsmikey
- Site Admin
..:: FROHE WEIHNACHTEN ::..
My Websites: PC-Erfahrung.de, PCE-Forum.de, Meik-Schmidt.com
Mit Assassins Creed 2 hat UbiSoft wirklich, wie ich finde, eines der besten Spiele seit langem heraus gebracht. Hab selten ein Spiel gezockt, was mich so gefesselt hat und wo 2 Stunden zocken wie im Flug vergehen.
Hänge grad in Venedig rum und den Markusplatz haben die schon ziemlich gut kopiert:) Sieht überwältigend aus...Muss ich mich immer wieder zwingen die Konsole auszumachen^^
Wenn ich da noch an den ersten Teil denke, wo jede Mission und jede Stadt gleich aufgebaut waren...Überhaupt kein Vergleich zum 2ten.
Kauft euch das Spiel. Es lohnt sich;)
Hänge grad in Venedig rum und den Markusplatz haben die schon ziemlich gut kopiert:) Sieht überwältigend aus...Muss ich mich immer wieder zwingen die Konsole auszumachen^^
Wenn ich da noch an den ersten Teil denke, wo jede Mission und jede Stadt gleich aufgebaut waren...Überhaupt kein Vergleich zum 2ten.
Kauft euch das Spiel. Es lohnt sich;)
ranger hat geschrieben:Kauft euch das Spiel. Es lohnt sich;)
Wenn es mal für den PC rauskommen würde...

- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -
- Mein 2. PC -
Zurück zu „Offtopic / Feedback“