kann man nicht löschen ?=?
Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch
kann man nicht löschen ?=?
Hallo nochmal , habe noch ein doofes Problem , ich habe seit meiner Neuinstallation von Windows auf meiner 2. Festplatte so einen Ordner ( irgendeine Zahl als name ) den ich nicht löschen kann , der ist komplett leer und wirklich total unbenutzt und unnötig. bin mir 100% sicher , wenn ich auf löschen klicke bekomm ich gesagt dass er nicht gelöscht werden kann. wie kann man so ordner trotzdem löschen .
außerdem habe ich so was ähnliches auch noch mit einer kleinen video datei. ca 5 mb groß da bekomm ich das gleiche gesagt wenn ich die löschen will???
wie bekommt man sowas weg ? Viele dank im vorraus , mfg F
außerdem habe ich so was ähnliches auch noch mit einer kleinen video datei. ca 5 mb groß da bekomm ich das gleiche gesagt wenn ich die löschen will???
wie bekommt man sowas weg ? Viele dank im vorraus , mfg F
Es wäre gut, wenn du uns den Namen des Ordners sagen könntest.
Was du probieren kannst:
- versuchen, im abgesicherten Modus zu löschen
- das Ganze mit Software wie "unlocker" zu lösen versuchen
- kann es sein, dass die Ordner noch irgendwo in Verwendung sind? (Daemon Tools,...)
Was du probieren kannst:
- versuchen, im abgesicherten Modus zu löschen
- das Ganze mit Software wie "unlocker" zu lösen versuchen
- kann es sein, dass die Ordner noch irgendwo in Verwendung sind? (Daemon Tools,...)
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Lol hatte vorhin schon an so nen Updateordner gedacht, deshalb die Frage. Hat Adrian wohl recht, lieber nicht löschen.
Was ist mit der anderen Datei?
Was ist mit der anderen Datei?
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
hi , nein nein meiner ist 0 byte groß... der ist vom win update service pack 2, musste das aber abbrechen weil ich einen fehler gemacht hatte , und jetzt ist er nicht mehr löschbar...
das andere file hab ich mit dem unlocker weg bekommen , danke , aber bei dem hier sagt der unlocker auch geht nicht???
wie komm ich denn in den abgesichterten modus ?? mfg F
das andere file hab ich mit dem unlocker weg bekommen , danke , aber bei dem hier sagt der unlocker auch geht nicht???
wie komm ich denn in den abgesichterten modus ?? mfg F
- chillmensch
http://www.chip.de/downloads/Unlocker-1 ... 14122.html
Probier's mal mit dem Programm hier.
Der Ordner ist ein Ordner, in dem Windows-Updates temporäre Sicherungen machen. Diese können jedoch ohne bedenken gelöscht werden. (Zumindest mache ich das immer; ich gebe keine Garantie
)
Probier's mal mit dem Programm hier.
Der Ordner ist ein Ordner, in dem Windows-Updates temporäre Sicherungen machen. Diese können jedoch ohne bedenken gelöscht werden. (Zumindest mache ich das immer; ich gebe keine Garantie

- chillmensch
ok ich sehe dich stöhrts wirklich, dann versuch mal dieses Tool:
http://ccollomb.free.fr/unlocker/
http://ccollomb.free.fr/unlocker/
mfg
coolmann
coolmann