Habt ihr Nvidia oder ATI oder Sonstige?
Moderatoren: coolmann, eXcLis0
hatte anfangs in meinem Intel System ne Readon 9000LE.Die habe ich im aufrüst wahn verkauft und ne Gainward5900XT reingehängt und in meiner Lahmen Kiste Hängt eine Gainward 6800GT..werde warscheins nie wieder was anderes wie NVidia kaufen...
mein bomber
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
Deahtdrep_KO hat geschrieben:öhm man kann steam auch einfach im einstellungs menü killen ... leute leute leute ... wenns den button nicht gäbe ... mich hats gestern auch gestört ... aber noch mehr hat mich gestört das er 170MB für CS S im hintergrund gezogen hat während ich gegamed hab. das musste ich dann auch ganz schnell verbieten ....
äh Saft ... Rocket User R Gay ... jetzt weiss ich was du meinst ... aber gegen meine Ruler Gun hamse trotzdem keine chance gehabt![]()
greez

sag ich doch immer schon

Die Ruler Gun habe ich am Anfang auch oft benutzt und den Saft damit zur Weißglut getrieben
is schon ein geiles Teil. Aber wenns wirklich hart auf hart kommt hat man damit natürlich no chance.
Rocket Users are gay. Ich finde die Waffe in HL2 einfach nur überzogen, vor allem in grossräumigen Maps. Finde ich unangebracht, und ne Rakete abschießen und dann auf ein Ziel lenken kann wirklich jede Oma im Rollstuhl.

Rocket Users are gay. Ich finde die Waffe in HL2 einfach nur überzogen, vor allem in grossräumigen Maps. Finde ich unangebracht, und ne Rakete abschießen und dann auf ein Ziel lenken kann wirklich jede Oma im Rollstuhl.
- PC-Möchtegern
Wow, warum haben sich so viele nach einer 66GT nochma ne 68nonGT/X800 gekauft ?
Wundert mich doch ehrlich gesagt, weil da doch kaum zuwachs is wenn ich mich nicht irre ?
Wundert mich doch ehrlich gesagt, weil da doch kaum zuwachs is wenn ich mich nicht irre ?
MfG Möchti 
Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate
- Deahtdrep_KO
- Wohnort: fast vor meinem PC aber näher der Küche als man glauben will
aber mit ner 6800 @ 16/6 sollte doch CS:S flüssigst laufen. ich hab meine 6800 noch nicht mal freigeschalten oder übertaktet und HL2DM läuft bei mir voll aufgedreht (1280x1024 alles auf High World Reflect und 2xAA/4xAF) ohne probs ...
btw. ich find das bild das mir nVidia auf den bildschirm zauberst schon schönr als das ATI bild.
greez
btw. ich find das bild das mir nVidia auf den bildschirm zauberst schon schönr als das ATI bild.
greez
- 996 TurboS
was machst du mit den karten ... ich hab sicher schon seit 10 Jahren mit PCs zu tun und bin seit der Banshee dabei. aber selbst dann komm ich auf vll. 5 karten in 10 Jahren humm ...
Banshee
GeForce 2 MX
9600XT
6800 (thermischer defekt)
6800 (RMA)
vorher wars glaub ich ne S3 Virge oder so ... also nicht wirklich eine 3D Karte.
greez
Banshee

vorher wars glaub ich ne S3 Virge oder so ... also nicht wirklich eine 3D Karte.
greez
- Deahtdrep_KO
HitThat hat geschrieben:wenn ihr alle sagt, was ihr voher hatte will ich das auch mal tun
NV Riva TNT (Jahr 2000 oder so) ATI Radeon 9600 PRO (Jahr 2500)
quatsch ich meinte eher deine 9600Pro aus dem Jahre 2500 ...
wie wars dort? biste marty mcfly und dem doc begegnet?
@Topic wenn man beobachtet wie sich die grakas in letzter zeit immer schneller abwechseln könnte man depressionen kriegen.
greez
- Deahtdrep_KO
"alway look on the bright side of life, life is a piece of shit, when you look at it, the only way to deal with it is smile ..."
und jetzt alle mitsingen ...
nö aber mal ehrlich ... ich muss mir wahrscheinlich auch nächstes jahr wieder ne neue Grafikkarte kaufen und das deprimiert mich jetzt schon.
greez
und jetzt alle mitsingen ...
nö aber mal ehrlich ... ich muss mir wahrscheinlich auch nächstes jahr wieder ne neue Grafikkarte kaufen und das deprimiert mich jetzt schon.
greez
- Deahtdrep_KO
is ja bei mir auch ned anders ... sitz auf nem 754er mit nem AGP.
das (sc)heisst das ich mir zur neuen Grafikkarte auch neues board und in weiterer folge wahrscheinlich auch neun proz holen darf. und wenn ich wirklich nächstes jahr umsteig dann hoffentlich gleich auf M2 oder so ... mal schaun was sich bis dahin tut.
greez
das (sc)heisst das ich mir zur neuen Grafikkarte auch neues board und in weiterer folge wahrscheinlich auch neun proz holen darf. und wenn ich wirklich nächstes jahr umsteig dann hoffentlich gleich auf M2 oder so ... mal schaun was sich bis dahin tut.
greez