GIGA wird eingestellt
Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool
- chillmensch
Der Angeschlagene Premiere AG stellt den im deustchen Fernsehen einzigartigen Sender GIGA ein. Zwar läuft der Sender noch bis Ende März, aber es werden nurn och Wiederholungen ausgestrahlt und dann ist definitiv Schluss. Derzeit wird noch geprüft, ob wenigstens die Online-Community weiter bestehen bleiben kann.
- schmidtsmikey
- Site Admin
Das ist ja echt mal schade! Wahrscheinlich war Giga einfach nur zu früh am Start. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in Zukunft nicht nur einen solchen Sender gibt.
My Websites: PC-Erfahrung.de, PCE-Forum.de, Meik-Schmidt.com
- chillmensch
Lass unseren eigenen Sender gründen Meik 
Verrückt genug (wie die Moderatoren bei GIGA) bist du allemal ;D
Tjoa ich finds auch schade, ab und zu hab ich mir doch mal GIGA angetan und fands doch recht amüsant

Verrückt genug (wie die Moderatoren bei GIGA) bist du allemal ;D
Tjoa ich finds auch schade, ab und zu hab ich mir doch mal GIGA angetan und fands doch recht amüsant

Re: GIGA wird eingestellt
Weiß net, so gut fand ich Giga net. Ruckelt mir manchmal bei den Spielen etwas zuviel.
Als Meik dort war, hat man gesehen, wie schlecht die Moderatoren dort zum Teil sind. Meik war viel eloquenter und deutlicher in der Aussprache
Als Meik dort war, hat man gesehen, wie schlecht die Moderatoren dort zum Teil sind. Meik war viel eloquenter und deutlicher in der Aussprache

Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
- schmidtsmikey
- Site Admin
Boah ne, gut war mein Auftritt wirklich nicht
Da gibts wesentlich bessere, die nicht so aufgeregt sind 

My Websites: PC-Erfahrung.de, PCE-Forum.de, Meik-Schmidt.com
- DanielDuesentrieb

Greets
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
"Giga Games" war für mich bis September 2004 interessant, da warn noch die alteingesessenen Modis in der Sendung. Vielleicht sagen euch Patrick Papst und Ade (Nachname ...argh^^) noch was.
Danach totaler Absturz wie ich finde... alleine schon durch den Umstieg auf Digitales Kabel-TV hat der Sender viele analoge-Kabel-Gucker verloren. Laut einer Umfrage hatten damals fast die Hälfte der Zuschauer mit Kabel analog zugeguckt (2003/2004)
Ich finds mittlerweile überhaupt nicht mehr schade, dass die live-Sendungen eingestellt wurden. Ich kann mich nur an amüsante 22-0 Uhr Sendungen vor Anno 2004 erinnern^^
Danach totaler Absturz wie ich finde... alleine schon durch den Umstieg auf Digitales Kabel-TV hat der Sender viele analoge-Kabel-Gucker verloren. Laut einer Umfrage hatten damals fast die Hälfte der Zuschauer mit Kabel analog zugeguckt (2003/2004)
Ich finds mittlerweile überhaupt nicht mehr schade, dass die live-Sendungen eingestellt wurden. Ich kann mich nur an amüsante 22-0 Uhr Sendungen vor Anno 2004 erinnern^^
Seitdem GIGA ausn KabelTV verschwunden war und dann auch noch aus Düsseldorf gegangen ist... ab da war es für mich gestorben und ab da gingen auch die Einschaltquoten immermehr den Bach runter. Ich trauer nicht wirklich um den Sender, soll der doch ruhig abgeschafft werden.
Am Ende wars angeblich eh nur noch ne aneinanderreihung von miniclips, was ich gehört hab.
Am Ende wars angeblich eh nur noch ne aneinanderreihung von miniclips, was ich gehört hab.
Ich vermisse die alte crew. war das echt 2004 wo giga aufgehört das zu sein was es ist???
damals war alles noch persöhnlicher wie ich finde. Das programm hat viel mehr spaß gemacht gesehen zu werden

damals war alles noch persöhnlicher wie ich finde. Das programm hat viel mehr spaß gemacht gesehen zu werden