Galaxy S3 mit defekter Hörmuschel - Was kann ich noch tun?

Mobilfunk, iOS, Android, Windows Mobile, Verträge, Prepaid

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8734
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Galaxy S3 mit defekter Hörmuschel - Was kann ich noch tun?

Beitragvon schmidtsmikey » 17.05.2014, 11:45

Moin Leute,

mein Galaxy S3 hatte erst eine Art Wackelkontakt und jetzt höre ich meinen Gesprächspartner überhaupt nicht mehr. Ich muss daher immer auf Lautsprecher umschalten. Im Galaxy S3 Testmode (*#0*#) höre ich auch nix, wenn ich auf Receiver klicke. Erkenntnis: das Samsung Galaxy S3 hat einen Defekt.

Daraufhin habe ich die entsprechenden Ersatzteile bestellt und eingebaut. Alles ohne Erfolg:

1. Ohrhöhrer-Muschel getauscht
2. Komplettes Earjack gewechselt
3. Anderes Galaxy S3 Mainboard eingebaut

Jemand noch eine Idee, woran es liegen kann? Mit dem Mainboard habe ich doch eigentlich das ganze System ausgetauscht. Trotzdem kommt kein Ton aus der Hörmuschel.
Dateianhänge
s3.JPG
Diese Teile habe ich gewechselt
DSC_0039.JPG
Der Grund allen Übels: das Handy ist mal heruntergefallen und hat eine Macke am Display
s3_kauf.JPG
Ersatzteile

Zurück zu „Smartphones, Handys & Telefonie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste