aber is schon hart
Fun-Thread
Moderator: coolmann
- Ralph avn Ulli
Wenn ihr mal meine Lehrer sehen wollt. Das ist die entschärfte Version der Seite.
Die Lieder passen erstaunlich gut...
Die Lieder passen erstaunlich gut...
Zuletzt geändert von milky am 11.06.2007, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
Tjo, deshalb würd ich das auch nicht tun.
Aber wenn ich mir die Lehrer so anschaue, die haben sich genau die rausgesucht, die so nen Spaß schon verstehen "müssen".
Aber wenn ich mir die Lehrer so anschaue, die haben sich genau die rausgesucht, die so nen Spaß schon verstehen "müssen".
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
So, wie ich es beurteile, is es grade noch im grünen Bereich.
Ich persönlich hätte es zwar nicht gemacht, aber ich muss zugeben, zuerst hab ich kräftig gelacht drüber.
Ich persönlich hätte es zwar nicht gemacht, aber ich muss zugeben, zuerst hab ich kräftig gelacht drüber.
-
Chef.vom.Dienst
bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Fun Video auf dieses Forum gestoßen
Und der Thread hier ist so geil habe mir grade mind. 20 Seiten am Stück reingezogen
Ach ja, für PCs interessier ich mich zufällig auch noch also hab ich mich mal angemeldet
Grüß Gott allerseits also.
Ach ja, und auch mein erster Beitrag zum Thema hier : Der geniale Erdenbürger, dem ich meinen Namen zu verdanken habe :
http://youtube.com/watch?v=rdIhxAPKtnw
MfG.
Richtig
bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Fun Video auf dieses Forum gestoßen
Ach ja, für PCs interessier ich mich zufällig auch noch also hab ich mich mal angemeldet
Grüß Gott allerseits also.
Ach ja, und auch mein erster Beitrag zum Thema hier : Der geniale Erdenbürger, dem ich meinen Namen zu verdanken habe :
http://youtube.com/watch?v=rdIhxAPKtnw
MfG.
Richtig
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Zurück zu „Offtopic / Feedback“