Fun-Thread
Moderator: coolmann
- PC-Möchtegern
lol sry 4 doppelpost, aber bei mir spinnt gerade auch irgendwie bischen das forum.
zudem hab ich hier noch nen lustigen screen, der auch als beweis dient ^^

zudem hab ich hier noch nen lustigen screen, der auch als beweis dient ^^

MfG Möchti 
Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate
- Sgt.4dr14n
- Moderator
- PC-Möchtegern
loool ich weiß dass das bei mehreren ist, nur ich fands geil dass der bei email auf ebay verweist... "sie suchen E-Mail ? Gebraucht und neue..." ^^
MfG Möchti 

PC-Möchtegern hat geschrieben:loool ich weiß dass das bei mehreren ist, nur ich fands geil dass der bei email auf ebay verweist... "sie suchen E-Mail ? Gebraucht und neue..." ^^
Jo...muss meine gebrauchten E-Mails auch ma bei e-Bay verschärbeln. xD
Aber irgendwie is dat eh alles ganschön komisch jetz. ^^"
Hab das Forum garnich mehr wiedererkannt, nichmal vor meiner Signatur macht der grüne Linker halt.

- Deahtdrep_KO
- Wohnort: fast vor meinem PC aber näher der Küche als man glauben will
- Wohnort: fast vor meinem PC aber näher der Küche als man glauben will
mir is grad ca. n halber liter bier aus der nase geschossen ... warum fragt ihr euch?
Die Band von Jesus
nicht persönlich nehmen ... aber bei dem Band-Namen
greez
mir is grad ca. n halber liter bier aus der nase geschossen ... warum fragt ihr euch?
Die Band von Jesus

greez
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Deahtdrep_KO hat geschrieben:muhaahahahahahhhahahahhah
Die Band von Jesus
greez
Rofl.
Grad beim Cola trinken hats auch in der Nase gekitzelt xD
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.
Duker hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=xeaLqlHftbI& ... ed&search=
Guck mal 2 Posts über dir

[url=http://www.nethands.de/pys/show.php?user=K44&skin=-3]Mein
Knecht bei NetHands![/url]
- lueftermeister
- Moderator
Duker hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=Dz-FEiC6vPo&mode=related&search=
und
http://youtube.com/watch?v=xeaLqlHftbI& ... ed&search=
ich bepinkel mich. Der dritte Teil is auch lustig.

Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
hör doch auf... mit som mickeymousebullshit "die sollen froh sein blablabla" ich kanns nich mehr hören... ich kenne genauso viele deutsche vögel die auch gleich zulangen... das liegt nich an der nationalität sonder mehr an dem gemüt der menschen.
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...
xocean hat geschrieben:Lol heute habe ich zum Ersten mal eine richtige Schlägerei mitangesehen.
War natürlich wieder ein Türke Schuld![]()
![]()
Der ist glaub ich betrunkener am Busbahnhof rumgestiegen und hat dann alle möglichen Leute angemacht. Mich hat er nicht angemault, aber dafür meinen "Möchtegern-Gangsta" Freund.
(Ich möchte hier nicht ausländerfeindlich sein, aber die Typen sollen froh sein, das sie überhaupt hier sein dürfen)
wenns nahc mir ginge würden die shcon morgen (am besten noch heute) wieder nach hause fahren^^ ...die die sich anständig verhalten und eine richtige arbeit haben können von mir aus bleiben aber alle straftätigen und arbeitslosen ausländer weg.
ich bin nicht ausländerfeindlich
Ich bin auch nicht ausländerfeindlich sondern inländerfreundlich! Und egal was alle sagen, es sind fast immer Ausländer die Streitverursache, das liegt wirklich nicht an der Nationalität sondern an deren Mentalität.
Hab aber Freunde aus allen Nationen - dennoch sind ein Großteil aller Verbrechen ausländischer Natur!
Und würds nach mir gehen würde alles was keine Arbeit findet, nicht fließend deutsch kann abgeschoben werden!
Hab aber Freunde aus allen Nationen - dennoch sind ein Großteil aller Verbrechen ausländischer Natur!
Und würds nach mir gehen würde alles was keine Arbeit findet, nicht fließend deutsch kann abgeschoben werden!

Arbeitsknecht:
16GB Corsair Vengeance schwarz
ASRock Z77 Extreme3
be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Intel Core i5-3570K mit Scythe Mine 2 CPU Cooler
SanDisk SSD 128GB
Toshiba DT01ACA Series 1TB
1xSamsung U28D590D 28" + 2x FSC P19-2 19"
Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra
mobiler Arbeitsknecht:
Dell Precision M4800
mobile Schreibkraft:
HP Touchsmart TM2
16GB Corsair Vengeance schwarz
ASRock Z77 Extreme3
be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Intel Core i5-3570K mit Scythe Mine 2 CPU Cooler
SanDisk SSD 128GB
Toshiba DT01ACA Series 1TB
1xSamsung U28D590D 28" + 2x FSC P19-2 19"
Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra
mobiler Arbeitsknecht:
Dell Precision M4800
mobile Schreibkraft:
HP Touchsmart TM2
H3ctor hat geschrieben:
Da gibts aber auch genügend Deutsche von der Sorte

Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
milky hat geschrieben:H3ctor hat geschrieben:
Da gibts aber auch genügend Deutsche von der Sorte
bingo....das sind dann die, die früh morgens um 10 uhr halb im suff mit ner dose bier in der hand in der u-bahn rumgammeln
Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät
Zurück zu „Offtopic / Feedback“