meine ausmusterung war nicht ganz so spektakulär.... aber ich hatte auch meinen spaß.... ich schreib mal paar zeilen
ich war um acht uhr dran, bin um halb acht dagewesen. warum? weil ich die nacht durchgemacht habe, und irgendwann ist mir das warten zu langweilig geworden. komme also rein, melde mich an und so...... sitze.... warte....
irgendwann weckt mich der kerl vom schalter "sie können hier nicht schlafen!!! sie sind an der reihe!!!"
ich, noch voll am pennen "is aber so gemütlich hier...."
zum glück hatte ich ne jacke an, denn danach musste ich tierisch grinsen.... naja bin dann zur aufnahme.....
er: "konfession ist evangelisch?" "ists schlimm wenn ich hier eine falschaussage mache?" "ja, das dürfen sie nicht, was sie hier sagen muss auch stimmen" "dann sag ich lieber gar nix" "hörnse mal, wollen sie mich verarschen? sagen sie einfach ja oder nein" "jaaa, die sache ist die eigentlich bin ich evangelisch aber ich war auch mal im katholischen gottesdiennst auch wenn ich an das zeugs eigentlich nicht glaube" "also evangelisch?" ich nicke: "ausgetreten." "also wie jetzt, evangelisch oder ausgetreten?" "ja, evangelisch ausgetreten" er macht einen haken bei "konfessionslos"
ich frage: "ists schlimm wenn ich nicht an gott glaube?" er meint: "nein, das ist völlig egal. das ist nur für die akten." (oder so in der art)
da konnte ich mich nicht entscheiden ob ich jetzt auf die sinnlosigkeit davon eingehe oder ob ich dann doch endlich widerrufe.... (weil ich ja evangelisch war) ich entschied mich für letzteres "dann ists ja gut, weil glauben tu ich nicht dadran aber ausgetreten bin ich auch noch nicht"
stille..... der kerl wird rot und leuchtet. mein nachbar guckt rüber und muss grinsen. ich verkneife es mir. mr. tomate vor mir füllt einen neuen zettel aus und sagt nicht mehr als nötig. naja, dann hatte ich irgendwie angst den kerl noch weiter zu reizen..... hab dann beim nächsten warten eineinhalb liter cola getrunken..... als dann später urinabgabe war ruf ich aus dem raum raus: "könnt ich noch nen becher haben?" da meint die "nein nein das reicht schon, lassen sie einfach da drin stehen!"
na, die werden sich gefreut haben über einen wirklich randvollen becher
hm...... und dann hab ich noch einen schrei des entsetzens von mir gegeben als die amtsärztin mir an die säcke gegangen ist.... (ich war zu faul das zu verweigern)
bin dann nicht gleich ausgemustert worden, musste noch zu nem anderen arzt.... bin dann später für völlig untauglich erklärt worden
hach ja, so viel freude durch die bundeswehr