das würde nämlich auf mich zutreffen

Moderatoren: coolmann, chillmensch, Xploder270, schmidtsmikey, Yurrderi
schmidtsmikey hat geschrieben:P.S.: Auf Transgaming.com habe ich gerade gelesen, dass eine neue Version von Winex herausgekommen ist, wo man unter anderem nun auch Battlefield auf Linux zocken kann...
schmidtsmikey hat geschrieben:grundsätzlich kann man sagen: Es gibt so gut für jeden Einsatzzweck eine Software. Für das Internet ist Linux sehr gut geeignet und es gibt viele Möglichkeiten. Ob Du Deine T-Online-Software auch unter Linux nutzen kannst, kommt darauf an, ob T-Online diese auch für Linux anbietet. Ansonsten kannst Du DIch aber auch anders einwählen.
Aod hat geschrieben:schmidtsmikey hat geschrieben:grundsätzlich kann man sagen: Es gibt so gut für jeden Einsatzzweck eine Software. Für das Internet ist Linux sehr gut geeignet und es gibt viele Möglichkeiten. Ob Du Deine T-Online-Software auch unter Linux nutzen kannst, kommt darauf an, ob T-Online diese auch für Linux anbietet. Ansonsten kannst Du DIch aber auch anders einwählen.
Nur wenn die T-offline-Software nicht funzt komme ich nicht ins internet, da ich mich mit nix anderem, zu mindest unter Windows, einwählen kann.
- Zu Gentoo, muss ich es kaufen oder kann mann es irgend wo runterladen?
- Oder ist es illegal wenn ich es mit dem esel runter lade?
- Denn die update funktion hört sich nicht schlecht an
coolmann hat geschrieben:Ich glaub kannst legal laden, da Linux und das zubehör Open Source is das heißt, wenn irgendwas was kostet zahlt man erst wenn man es nutzen will und nicht wenn man es runter lädt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste