Doku vergrössert ausdrucken

Laser-, Tintenstrahl-, Multifunktionsdrucker, Toner, Patronen, Nachfüllsets, Kopierer

Moderatoren: MOI, Aero_Kool, Aod

wbrg
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2009, 13:12

Doku vergrössert ausdrucken

Beitragvon wbrg » 02.08.2009, 13:21

Hallo! Ich habe in PDF eine Dokumentation,z. B ein schaltbild, es wird auf 300% Zoom dargestellt,trotzdem wird es in 70% ausgedruckt.Als Drucker ist ein HP5610 installiert,mit anderen Druckern klappt es aber auch nicht. Einzige Möglich keit ,über Strg bPrint, Ausführen -Excel-einfügen-Drucken. Habt Ihr nochn eleganteren Tip? Gruss Willie

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Doku vergrössert ausdrucken

Beitragvon chillmensch » 02.08.2009, 15:28

Bei den Druckoptionen (Datei -> Drucken) kannst du die Vergrößerung manuell einstellen (vorrausgesetzt du benutzt Adobe Reader).
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Doku vergrössert ausdrucken

Beitragvon Takato » 02.08.2009, 16:25

nich bei allen, bei mir gehts z.b. nich, da is der zoom immer ausgegraut, egal welche optionen ich einstell und ich nutz den original reader

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8593
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Doku vergrössert ausdrucken

Beitragvon schmidtsmikey » 02.08.2009, 16:59

Reden wir hier gerade über den ganz normalen Zoom in der Ansicht? Das hat doch nix mit der Druckauflösung zu tun, sondern nur in der ansicht des Dokumentes!

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Doku vergrössert ausdrucken

Beitragvon Takato » 02.08.2009, 17:08

ich glaube es geht darum einfach ein bild vergrößert auszudrucken. normalerweise kannste da einstellen, dass er das ins bild zentriert oder streckt, aber mehr kann ich bei mir zb. nich machen


Zurück zu „Drucker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste