schmidtsmikey hat geschrieben:Dieses saugeile Wetter...sehr schöööön!!!
Ich habs zum Fotografieren und biken genutzt

luefty
Moderator: coolmann
schmidtsmikey hat geschrieben:Dieses saugeile Wetter...sehr schöööön!!!

(davor hatte ich noch Nachtschicht)
 (davor hatte ich noch Nachtschicht)
Little Steve hat geschrieben:..darüber, dass ich endlich Zeit hatte, die Drossel aus meinem Motorrad zu basteln. Jetzt rennt sie mit 106PS, statt mit 34.

schmidtsmikey hat geschrieben:Little Steve hat geschrieben:..darüber, dass ich endlich Zeit hatte, die Drossel aus meinem Motorrad zu basteln. Jetzt rennt sie mit 106PS, statt mit 34.
Die Polizei liest mit
 Und die lieben Freunde und Helfer der bayerischen Polizei haben mir auch mit den 34PS schon mal den Lappen weggenommen. Berechtigt, aber trotzdem nicht wiederholenswert.
 Und die lieben Freunde und Helfer der bayerischen Polizei haben mir auch mit den 34PS schon mal den Lappen weggenommen. Berechtigt, aber trotzdem nicht wiederholenswert.  
 Da ist wenig mit Blitzen, viel mehr mit falsche Seite oder über Rot fahren...
 Da ist wenig mit Blitzen, viel mehr mit falsche Seite oder über Rot fahren...schmidtsmikey hat geschrieben:Balkonien?

. Ich war jetzt vergangenes We auch mal wieder in Chmenitz, Freunde besuchen und darüber habe ich mich sehr gefreut (um bei der Topic zu bleiben).
. Ich war jetzt vergangenes We auch mal wieder in Chmenitz, Freunde besuchen und darüber habe ich mich sehr gefreut (um bei der Topic zu bleiben).
Joyrider hat geschrieben:Und ich freue mich über Microsofts neuesten Patentantrag.
 .
.

Benschzilla hat geschrieben:@ Luefty die Erzgebirger würden Chemnitz nicht mehr als Erzgebirge bezeichnen. Ich war jetzt vergangenes We auch mal wieder in Chmenitz, Freunde besuchen und darüber habe ich mich sehr gefreut (um bei der Topic zu bleiben).
 kommen, sag ich lieber Erzgebirge. Zumal die NRWler dann fragen: Das Stolberg bei Aachen
 kommen, sag ich lieber Erzgebirge. Zumal die NRWler dann fragen: Das Stolberg bei Aachen  
 Jensomio hat geschrieben:Ich freue mich auf den gestern bestandenen Führerschein und über das heute gekaufte Auto

Zurück zu „Offtopic / Feedback“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste