Dateien im LAN freigeben

LAN, WLAN, Routing, Netzwerk-Hardware/-Programme und vieles mehr.

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Copperhead
Beiträge: 69
Registriert: 01.11.2008, 10:12
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Dateien im LAN freigeben

Beitragvon Copperhead » 08.11.2008, 20:19

Hi !
Ich kann keine Dateien im LAN freigeben.Mein Cousin und ich sind über einen Switch verbunden.Er kann nicht auf meine Dateien zugreifen weil ich sie nicht mal freigeben kann.Ich kann aber auf seine zugreifen.Des weiteren können wir problemlos über LAN was zocken.

Was soll ich tun um Dateien freigeben zu können,damit mein Cousin darauf zugreifen kann ?


Danke


Gruß
http://www.kalmera.npage.de ( HIER AUF KEINEN FALL KLICKEN,DENN DAS IST MEINE HOMEPAGE !!! )

Benutzeravatar
tor123
Beiträge: 2383
Registriert: 02.01.2007, 00:44
Wohnort: Adenau

Re: Dateien im LAN freigeben

Beitragvon tor123 » 08.11.2008, 21:39

Unter XP: Rechtsklick auf die Datei oder den Ordner -> Eigenschaften -> Freigabe. Dateien freigeben. ;)
Bild
dieses posting stellt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, und nicht die des forenbetreibers dar


Zurück zu „Netzwerke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste