Jeder, der neue Screenshots & nette, abfotographierte Bilder findet; immer rein hier!
Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool
So wie ich mitbekommen habe, wird der Community Manager von Crytek noch etwas dazu sagen.
psico hat geschrieben:jup aber ich dachte crytek wäre EA umgangen wieso kommtn da EA als Pub schon wieder am anfang? das beunruhigt mich etwas... ich mag EA nich besonders man sieht es ja an die pannen a la BF serie ich habe echt kein bock auf sowas bei Crytek :-s
CryTek's Statement zu den gefälschten Benchmarks
News
Vor knapp einer Stunde erreichte uns eine eMail von Alexander Marschal (CryTek Community Manager) mit einem Statement von EA/CryTek zu den gefälschten Benchmarks die vor ein paar Tagen auf einer chinesischen Webseite auftauchten.
Hier das Original-Statement (in Englisch):
“We understand there are some rumours in some of the message boards about technology benchmarks as it relates to Crysis and we want to assure you that these are just rumours. We realize that the technical specifications and requirements are a huge topic among our community and when we are prepared to give out our system spec recommendations, you will be the first to find out. Please treat everything you do not hear directly from us as speculation.”
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast