Hallo, weiss jemand rat???
beim auswerfvorgang eines medium des cd/dvd lw bzw. beim starten ohne eingelegter cd/dvd bekomme ich folgenden Bluescreen:
Ausnahmefehler 0E: VxD VFAT(01) +0000CC25
Adresse 0028:C004C715 Aufruf von 0028: C181CD60 in VxD voltrack(04) + 00000430
wird der rechner mit eingelegter cd/dvd gestartet läuft alles tadellos.
betriebssystem ist Win ME.
danke mario
Bluescreen bei CD/DVD LW
Moderator: MOI
Bluescreen bei CD/DVD LW
danke für deine antwort - hilft mir aber konstruktiv nicht weiter!
ich brauche win ME für supportunterstützung. - ich habe auf dem rechner auch xp und linux laufen, wo dieses problem nicht auftritt! also reines me prob. (unter me lief auch schon mal alles korrekt)
danke jedenfalls - vielleicht fällt dir noch was ein, da du ja dieses prob auch schon mal hattest.
mario
ich brauche win ME für supportunterstützung. - ich habe auf dem rechner auch xp und linux laufen, wo dieses problem nicht auftritt! also reines me prob. (unter me lief auch schon mal alles korrekt)
danke jedenfalls - vielleicht fällt dir noch was ein, da du ja dieses prob auch schon mal hattest.
mario
hallo,
ich habe das problem gelöst. der übertäter war das programm INCD von ahead/nero und zwar die version 4.3.11.1 - diese version läuft zwar problemlos mit win_xp aber scheinbar nicht mit win_me. eine ältere version von incd hatte ich schon mal erfolgreich unter win_me laufen. muss mal checken, welche das war.
gruss mario
ich habe das problem gelöst. der übertäter war das programm INCD von ahead/nero und zwar die version 4.3.11.1 - diese version läuft zwar problemlos mit win_xp aber scheinbar nicht mit win_me. eine ältere version von incd hatte ich schon mal erfolgreich unter win_me laufen. muss mal checken, welche das war.
gruss mario
Zurück zu „Festplatten, Laufwerke & Speichermedien“