bestellungs thread
Moderator: coolmann
Re: bestellungs thread
Weihnachten steht vor der Tür.. hab gerade diesen Kerzenständer für meine Mutter bestellt.. als kleines Geschenk für die Vorweihnachtszeit..
smexer hat geschrieben:Bestellt in dem Sinne nicht, aber gekauft:
https://itunes.apple.com/de/album/donal ... d438785802
Der Track ist einfach so coooool..
Wer mal reinhören will: YouTube <<
Das ist doch keine Musik

Yamaha RX-473
dazu passende Teufel boxen

- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Windows 8 Pro N mit Backup-DVD + 15€-Rabatt.
Da bei der Bestellung nicht dabei stand, ob ich eine 32-oder 64-bit-Version erhalten werde, bin ich mal gespannt.
Da bei der Bestellung nicht dabei stand, ob ich eine 32-oder 64-bit-Version erhalten werde, bin ich mal gespannt.
Das kommt mir nichtmal geschenkt auf den Desktop PC.
Tomek hat geschrieben:Yamaha RX-473dazu passende Teufel boxen
Welche Teufel Boxen hast du dafür bestellt? Kannst du wenn du das Zeug hast mal berichten, wie zufrieden du bist? Ich bin auch schon seit einiger Zeit am Nachdenken, ob ich mir nen AV Receiver zulege.
AMD Ryzen 7 5800X
64GB RAM
RTX 3070ti
64GB RAM
RTX 3070ti
- linkin_park_forever
Aber aufs Tablet schon?czuk hat geschrieben:Das kommt mir nichtmal geschenkt auf den Desktop PC.

- schmidtsmikey
- Site Admin
Tomek hat geschrieben:Yamaha RX-473dazu passende Teufel boxen
ich will es auch wissen...
My Websites: PC-Erfahrung.de, PCE-Forum.de, Meik-Schmidt.com
^^man sagt ja immer die Lautsprecher sollen 2/3 der Investition ausmachen und der Receiver 1/3.
Kann ich klanglich bestätigen; da kommt's wirklich mehr auf die Lautsprecher an als auf den Receiver.
Kann ich klanglich bestätigen; da kommt's wirklich mehr auf die Lautsprecher an als auf den Receiver.
Da ich noch der "Einsteiger" bin, habe ich mir dazu die Consono 35 bestellt.
Heute wird alles in Ruhe aufgebaut, doch leider sind die Kupferlautsprecherkabel noch nicht gekommen.
:/
Habe generell mit Teufel nur gute Erfahrungen gemacht.
Was mir nur Angst macht ist, das sie in Richtung Discounter gehen :/
Heute wird alles in Ruhe aufgebaut, doch leider sind die Kupferlautsprecherkabel noch nicht gekommen.
:/
Habe generell mit Teufel nur gute Erfahrungen gemacht.
Was mir nur Angst macht ist, das sie in Richtung Discounter gehen :/
Ich hätte da ja lieber auf kein 5.1 System gesetzt, mir dafür vernünftige Front-Lautsprecher gekauft und den Rest Stück für Stück ergänzt.
Sub ist nicht so wichtig wenn du gute Fronts hast. Surround Speaker müssen keine dollen sein, da dort eh nur selten was an Effekten ankommt. Center kann kompensiert werden durch den Receiver, der dir den virtuell durch die beiden Fronts ersetzt.
Sub ist nicht so wichtig wenn du gute Fronts hast. Surround Speaker müssen keine dollen sein, da dort eh nur selten was an Effekten ankommt. Center kann kompensiert werden durch den Receiver, der dir den virtuell durch die beiden Fronts ersetzt.
- schmidtsmikey
- Site Admin
Ich war gestern bei Media-Markt. Wollte mich einfach mal bequatschen lassen, weil es eh auf dem Weg lag. Naja...was soll ich sagen, Media Markt halt. Ich will in meinem kleinen, bescheidenen Wohnzimmer mit 22qm (welches sogar noch in Essbereich und Wohnzimmer visuell aufgeteilt ist) etwas Sourround-Sound haben. Da wir hier absolut hellhörige Wände haben und ich meinen Nachbarn nicht auf die Nüsse gehen will, werde ich niemals die Anlage richtig aufdrehen.
Lange Rede, kurzer Sinn: "Unter 2000 Euro kriegen Sie nix vernünftiges", Zitat Mediamarkt-Verkäufer.
Hallo? Muss man 2000 Euro hinlegen, um etwas Musik zu hören? Hatte vorher 2.1 System von Logitech für nen 50er. Das ging auch noch geraaaaaade so...
Lange Rede, kurzer Sinn: "Unter 2000 Euro kriegen Sie nix vernünftiges", Zitat Mediamarkt-Verkäufer.
Hallo? Muss man 2000 Euro hinlegen, um etwas Musik zu hören? Hatte vorher 2.1 System von Logitech für nen 50er. Das ging auch noch geraaaaaade so...
My Websites: PC-Erfahrung.de, PCE-Forum.de, Meik-Schmidt.com
- linkin_park_forever
Zum TEUFEL mit Media Marktschmidtsmikey hat geschrieben:Lange Rede, kurzer Sinn: "Unter 2000 Euro kriegen Sie nix vernünftiges"

- Sgt.4dr14n
- Moderator
Ist das nicht gleich die Antwort?vs hat geschrieben:Zum TEUFEL mit Media Markt

Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.
- linkin_park_forever
Ich überlege gerade, ob ich die Care Package Edition oder die Hardended Edition von Black Ops 2 bestellen soll..
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Was auch immer der Unterschied zwischen den beiden ist: beide wären mir zu teuer, und auf einer Konsole zocke ich Ego-Shooter gleich garnicht. (Außer vllt. früher Halo
)
80€ bzw. 180€, ne ist klar.
EDIT: So gesehen ist es mir COD nichtmal Wert 10€ zu zahlen. Für einen Fünfer kann man schon nachdenken.

80€ bzw. 180€, ne ist klar.

EDIT: So gesehen ist es mir COD nichtmal Wert 10€ zu zahlen. Für einen Fünfer kann man schon nachdenken.

Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.
- linkin_park_forever
Also für CoD1 würde ich immer 10€ zahlen
Für United Offensive evtl. auch noch.

Ich spiele nur Fifa und CoD, d. h. 2 Games die ich im Jahr kaufe, daher darf es auch mal bisschen teurer sein.. aber ich denke ich bestell dann die Hardended Edition.. das sollte reichen..
- linkin_park_forever
Dafür, dass CoD mittlerweile nur noch eine jährlich aufgewärmte Suppe ist, finde ich das Spiel zu teuer. Selbst die Vorgängertitel gehen im Preis nicht mehr so schnell runter, wie man es von PC-Games gewohnt war/ist. Und der letzte Euro wird mit DLC rausgequetscht.
CoD hat einfach keine Seele mehr
CoD hat einfach keine Seele mehr

Zurück zu „Offtopic / Feedback“