Benötige Hilfe mit DHL/Deutsche Post

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4353
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Benötige Hilfe mit DHL/Deutsche Post

Beitragvon Joyrider » 30.03.2015, 17:18

Es ist so das meine Pakete und Briefe weiterhin bei Nachbarn abgegeben werden und das Briefe in fremden Briefkästen landen.

Die Namen der Nachbarn weichen deutlich von meinem ab und sämtliche Versuche das mit dem DHL-Kundenservice zu klären blieben bisher erfolglos.

Ich habe keine Lust mehr mich mit DHL rumzuplagen, daher meine Frage:
Wie kann ich da nun sinnvoll gegen vorgehen?

Aktuell sehe ich nur die 2 Möglichkeiten der Veröffentlichung in Zeitungen und der Gang zum Anwalt.

Es kann in meinen Augen nicht sein das die Post immer mehr billige Aushilfsbimbos (verzeit mir den Ausdruck) einstellt die die Arbeit nicht vernünftig machen können (oder wegen der Bezahlung nicht wollen).

Ich erwarte noch ein paar wichtige Briefe und weiß aktuell auch nicht wieviele Briefe verloren gingen.


Nachtrag: Macht es Sinn sich bei der Gemeine zu beschweren?
Wie ernährt man sich am ausgewogensten? - Mit einem Bier in jeder Hand!

Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast