Bagger legt PCE lahm

Allgemeine Infos zu PCE-Forum.de
Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8597
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bagger legt PCE lahm

Beitragvon schmidtsmikey » 07.06.2009, 07:47

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser,

aufgrund von Baggerarbeiten wurde eine wichtige Datenleitung zum Rechenzentrum von PC-Erfahrung.de beschädigt, so dass die beiden Webseiten PC-Erfahrung.de und PCE-Forum.de nicht aufrufbar waren. Seit heute morgen um 9:45 Uhr ist PCE wieder online!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

Mit freundlichen Grüßen
Meik Schmidt (Site Admin)

Benutzeravatar
DanielDuesentrieb
Beiträge: 285
Registriert: 22.06.2008, 08:30
Wohnort: Iserlohn

Re: Bagger legt PCE lahm

Beitragvon DanielDuesentrieb » 07.06.2009, 11:55

Ich dacht erst: "Hä - (english gesprochen) Bägger legt PCE lahm? Bitte was?" Bis ich dann gelesen habe, dass es deutsch ist und ein Bagger eine Leitung erwischt hat :crazy: .

Gruß


Zurück zu „Forum-Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast