ich möchte hier eine kurze Anleitung bringen, wie ihr einen ATI Catalyst-Treiber auf eurem Notebook (mit ATI Karte) installieren könnt. Normalerweise ist dies ja nicht ohne weiteres möglich, da der "desktop-Grafikkarten"-Catalyst nicht mit Mobility-Karten kompatibel ist.
Bsp.:

Mit dem "Dh Mod tool" funktioniert die Installation eines normalen Catalyst jedoch problemlos.
Dabei geht man folgendermaßen vor:
1. Man lädt sich einen Catalyst-Treiber von http://www.ati.com runter (wichtig: Es muss sich dabei um den normalen Catalyst handeln, nicht die IGP oder die Mobile-Catalyst-Variante!)
2. Entpacken (mit Unzip-Tool o.ä.) bzw. Installieren* des Catalyst in einen beliebigen Ordner. Standard: C:/ATI/Support. (*Hinweis: Die bei der Installation auftretende Fehlermeldung, siehe Bild, kann ignoriert werden!)
3. Man lädt sich das "Dh Mod tool" in der aktuellsten Version hier runter
4. Starten des DH Mod tools
5. Den Ordner auswählen, in dem man den Catalyst entpackt hat
6. Klick auf "Go Mobile!"
7. Einen Augenblick warten und dann mit der Installation des Catalyst fortfahren
->fertig!
(Falls während der Installation die Meldung kommt, dass die Datei "Richtx.OCX" fehlt oder nicht registriert ist, kann man sich diese hier runterladen und nach C:\windows\system32 kopieren (bei WinXP))
Und hier nochmal das ganze auf Englisch
Die Installation hat bei mir reibungslos funktionert. Zuvor habe ich es mit den neuen "Catalyst Mobile"-Treibern versucht, aber erfolglos. Seltsamerweise war der für meine Mobility 9600 vorgesehene "Catalyst Mobile"-Treiber nicht mit meiner Grafikkarte kompatibel...
MfG!