Jesus hat geschrieben:Ich werd meins an Ebug verkaufenBin noch innerhalb der 14 Tage. Und dann hol ich mir ein A7N8X-E
Bei diesem beschissenen Gigabyte Board kann man weder VCore, Multi noch sonst irgendwas einstellen...
Du hast ja geschrieben das die standart Vcore 1,25 ist und er als Mobile erkannt wird. Leider muß ich dir sagen das das Asus A7N8X-E die Spannung auch nicht richtig erkennen wird. Das liegt daran das die Spannung durch die L-11 Brücken geregelt werden, und das was bei Mobile 1,25Volt ist, ist bei Desktop 1,425Volt. Da das A7N8X-E ein Desktop Board ist erkennt es leider auch nur die Desktop Spannung. Ich hab dazu noch ein Tabelle die dir das noch mal besser zeigen kann was ich meine.

P.S. ich komme mit meinem XP-M im Bios auch nicht auf die standart Vcore von 1,45Volt. Das niedrigste was ich im Bios einstellen kann ist 1,575Volt. Wie man an Hand der Tabelle sehen kann ist die L-11 Brücken Belegung bei Mobile 1,45 und Desktop 1,575 die selbe. Das könnte ich nur ändern in dem ich die entsprechenden Brücken öffne bzw mit silber Lack schliesse.
Wenns um die Vcore geht könnte ich dir die nForce Boards von Abit empfehlen, die kommen bis 1,1Volt runter.